FL Rückleuchten an VFL

Diskutiere FL Rückleuchten an VFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Nur eine Frage: Brauch ich dazu auch die Lampenträger vom FL? Mein Auto: 130i Bj 05 LG

1. #1 klein_danne, 10.08.2009
    klein_danne

klein_danne 1er-Fahrer(in)

Hey

Nur eine Frage: Brauch ich dazu auch die Lampenträger vom FL?
    Mein Auto: 130i Bj 05

LG

2. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hättest mich auch fragen können... ja brauchst du :)

Lg Tom

3. #3 klein_danne, 10.08.2009
    klein_danne

klein_danne 1er-Fahrer(in)

:shock:

Sag bescheid wenn de kein Geld bekommst! Wie gesagt 1-2 Tage oder?

Thema:

FL Rückleuchten an VFL

Die Seite wird geladen...

FL Rückleuchten an VFL - Ähnliche Themen

1. FL Bedienteil funktioniert nicht richtig

FL Bedienteil funktioniert nicht richtig: Moin Jungs, da ich seit August einen 130i vFL fahre, wollte ich den Innenraum mit FL Teilen ein wenig auffrischen. Die Woche habe ich ein FL...
  2. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Moin moin hat jemand schon erfahrungen mit diesem Set gesammelt ?? Die Glühobst Rückleuchten von unseren 1ern ist ja lächerlich ....
  3. Kann ich einen Diffusor vom M135i F20/21 VFL auf meinen 116i F21 montieren?

Kann ich einen Diffusor vom M135i F20/21 VFL auf meinen 116i F21 montieren?: Hallo, da ich vor hab eine Auspuffanlage zu verbauen brauch ich eine neue Stoßstange da es natürlich beidseitig seln muss. Muss ich wirklich die...
  4. [E87] VFL Seriennieren zu verschenken

VFL Seriennieren zu verschenken: Habe noch einen Satz originale VFL E87 Nieren von meinem 118d übrig die jetzt in 2 Wochen zum Umzug auf den Müll fliegen, oder gegen Versandkosten...
  5. [E87] Chrom Nieren VFL

Chrom Nieren VFL: Hallo, biete hier die Chrom Nieren von einem 130i VFL an. Der Zustand ist gut, sollten aber mal ordentlich sauber und poliert werden.^^ Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden