FL Rückleuchten an VFL , was benötige ich alles `?

Diskutiere FL Rückleuchten an VFL , was benötige ich alles `? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo , ich hab mir nun schon sämtliche themen hier und auch in anderen foren durchgelesen und hab das bis jetzt soweit verstanden... ich hab...

  1. #1 Mario281, 05.09.2008
    Mario281

    Mario281 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo , ich hab mir nun schon sämtliche themen hier und auch in anderen foren durchgelesen und hab das bis jetzt soweit verstanden...

    ich hab einen 120d mit xenon VFL Bj.2004
    könnte mir jetzt die FL Rückleuchten kaufen (mit so einem umrüstkabel) und die dann einfach einbauen ohne codierung oder fußraummodul wechsel.
    dann würden aber nicht die led streifen leuchten !?

    ist das soweit richtig ?
    und wie schwer ists diese streifen zum leuchten zu kriegen
    hab mir schon die ganzen schaltpläne der bastler hier angesehen , und glaub das wäre mir zu hoch :)
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Es gibt sogar eine Einbauanleitung für die Rückleuchten. Der Thread nennt sich Nachrüstung LED Heckleuchten.

    Dort steht z.B.

    Und dann ist wirklich jeder Schritt beschrieben, der zu machen ist. :roll: :wink:

    Augen auf :idea:
     
  3. #3 Mario281, 05.09.2008
    Mario281

    Mario281 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist die anleitung wie es beim richtigen FL ist
    es gibt auch anleitungen bei denen man die led s an die kennzeichenleuchten mitdranhängt...
    meine frage jetzt erstma ist ob ich mir die FL Rückleuchten einbauen kann ohne etwas mit codieren oder neuem fußraummodul etc.
    das dann die leds nicht leuchten ist mir klar , aber geht die heckleuchte dann imt der oberen und unteren kammer als fahrtlicht ?

    jeder erzählt hier immer n bissi was anderes!
    deshalb würd ich gern mal die aussage von einem hören der sich diese FL Rückleuchten mit diesem kabel vom Miles geholt hat und einfach angeschloßen hat!
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Klick doch einfach auf den dämlichen Link, was ist daran so schwer?

    Alles andere ist purer Pfusch. Klar kann man an jeder Leuchte irgendwelchen Strom abgreifen. Super idee. Sind ja nur die Rückleuchten. Wenn da nachts mal was nicht leuchtet, who cares? Das doofe ist nur, dass dann direkt komplett tote Hose ist. Und ein unbeleuchtetes Heck finde ich pers. etwas unschön.

    Geh zu BMW und lass es codieren. Warum pfuschen?
     
Thema:

FL Rückleuchten an VFL , was benötige ich alles `?

Die Seite wird geladen...

FL Rückleuchten an VFL , was benötige ich alles `? - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...