FL-Radio in vFL ? Stecker gleich ?

Diskutiere FL-Radio in vFL ? Stecker gleich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus! Wie sieht es aus: Kann man einen FL-Business (mit MP3 :D) von 01/2008 in einen einen vFL - 1er von 09/2005 einbauen um diesen auf MP3...

  1. #1 LightingMcQueen, 08.08.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Servus!

    Wie sieht es aus: Kann man einen FL-Business (mit MP3 :D) von 01/2008 in einen einen vFL - 1er von 09/2005 einbauen um diesen auf MP3 zu erweitern... ? ... oder würde etwas geändert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 09.08.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  4. #3 LightingMcQueen, 09.08.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... wir haben 2 1er - doppelte Freude :D :D

    1x FL und 1x vFL ... beide mit Radio Business, da ich davon ausging, dass das Business im 1er (wie im E46 von Alpine gebaut wird) und mir die MP3-Funktion des FL-Business reicht um einen CD-Wechsler zu ersetzen...

    Mein Plan ist nun (mein :wink:) Radio gegen das Professional zu tauschen und das MP3-Business in den FL-1er zu stecken... = 0 Kosten. :lol:

    ... ich dachte nur ich frag' mal ob es "Hindernisse" gibt, bevor ich den 1er "unnötig" zerlege...
     
Thema:

FL-Radio in vFL ? Stecker gleich ?

Die Seite wird geladen...

FL-Radio in vFL ? Stecker gleich ? - Ähnliche Themen

  1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  3. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  4. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  5. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...