FL-Radio in vFL ? Stecker gleich ?

Diskutiere FL-Radio in vFL ? Stecker gleich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus! Wie sieht es aus: Kann man einen FL-Business (mit MP3 :D) von 01/2008 in einen einen vFL - 1er von 09/2005 einbauen um diesen auf MP3...

  1. #1 LightingMcQueen, 08.08.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Servus!

    Wie sieht es aus: Kann man einen FL-Business (mit MP3 :D) von 01/2008 in einen einen vFL - 1er von 09/2005 einbauen um diesen auf MP3 zu erweitern... ? ... oder würde etwas geändert ?
     
  2. #2 ADizzle, 09.08.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  3. #3 LightingMcQueen, 09.08.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... wir haben 2 1er - doppelte Freude :D :D

    1x FL und 1x vFL ... beide mit Radio Business, da ich davon ausging, dass das Business im 1er (wie im E46 von Alpine gebaut wird) und mir die MP3-Funktion des FL-Business reicht um einen CD-Wechsler zu ersetzen...

    Mein Plan ist nun (mein :wink:) Radio gegen das Professional zu tauschen und das MP3-Business in den FL-1er zu stecken... = 0 Kosten. :lol:

    ... ich dachte nur ich frag' mal ob es "Hindernisse" gibt, bevor ich den 1er "unnötig" zerlege...
     
Thema:

FL-Radio in vFL ? Stecker gleich ?

Die Seite wird geladen...

FL-Radio in vFL ? Stecker gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...