FL Radio ausbauen??

Diskutiere FL Radio ausbauen?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen @ all, habe folgendes Problem: mein bereits 700km gefahrener 118d verweigert den Ausbau seines Radios... wie zur H**** bekomm ich das...

  1. #1 Pupi_182, 11.02.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallöchen @ all,

    habe folgendes Problem: mein bereits 700km gefahrener 118d verweigert den Ausbau seines Radios... wie zur H**** bekomm ich das Radio da raus gebaut, denn ich möchte ein anderes einbauen, was ich schon hier liegen habe. Die Blende hab ich schon und den Rest auch komplett.

    VFL Radios sind einfach auszubauen, aber nicht identisch mit dem FL Modell!

    Danke schonmal an alle :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 11.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    siehe Hier :such_doch: sei Dank. :wink:
     
Thema:

FL Radio ausbauen??

Die Seite wird geladen...

FL Radio ausbauen?? - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Suche BMW 130i FL

    Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...