FL Radio ausbauen??

Diskutiere FL Radio ausbauen?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen @ all, habe folgendes Problem: mein bereits 700km gefahrener 118d verweigert den Ausbau seines Radios... wie zur H**** bekomm ich das...

  1. #1 Pupi_182, 11.02.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallöchen @ all,

    habe folgendes Problem: mein bereits 700km gefahrener 118d verweigert den Ausbau seines Radios... wie zur H**** bekomm ich das Radio da raus gebaut, denn ich möchte ein anderes einbauen, was ich schon hier liegen habe. Die Blende hab ich schon und den Rest auch komplett.

    VFL Radios sind einfach auszubauen, aber nicht identisch mit dem FL Modell!

    Danke schonmal an alle :)
     
  2. #2 KarlPeter, 11.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    siehe Hier :such_doch: sei Dank. :wink:
     
Thema:

FL Radio ausbauen??

Die Seite wird geladen...

FL Radio ausbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Radio- Klimabedienteil ausbauen

    Radio- Klimabedienteil ausbauen: Hallo Leute, ich hab meinem Sohn heute einen BMW 116i von 2012 gekauft (5türer). Leider hat der Vorbesitzer viele Teile mit einem Wildlederbezug...
  2. [E87] Bmw E87 CIC Navi Radio Ausbauen

    Bmw E87 CIC Navi Radio Ausbauen: Hallo Bräuchte mal euer Schwarmwissen. Fahrzeug Bmw E87 2010 mit CIC Navi ich möchte es gegen ein Android Navi austauschen und muss um es...
  3. Radio Ausbau und Einbau

    Radio Ausbau und Einbau: Hallo, Ich möchte in meinen Bmw 1er 120 2007 ein neues Radio einbauen,Ich habe ein business Radio. Ich habe schon bei meinen Hobby Meachanikern...
  4. Lüftung geht nicht mehr nach Radio ausbau

    Lüftung geht nicht mehr nach Radio ausbau: Hallo, HILFE! Ich habe mein Klima Bedienteil ausgebaut und mein Radio, um eine Ambiente Beleuchtung anzuschließen. Nun geht die Lüftung nicht...
  5. Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen

    Business Radio ausbauen + Neues mit MFL Can Bus einbauen: Hallo Leute, ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde. Allerdings habe ich irgendwie keine richtigen Kaufempfehlungen gelesen....