FL oder nicht?

Diskutiere FL oder nicht? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen, ich hab da mal ne frage. ich kriege von meinem AG nen wagen gestellt und will mir den 120d bestellen. kann ich davon ausgehen,...

1. JoeyB

JoeyB 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage. ich kriege von meinem AG nen wagen gestellt und will mir den 120d bestellen. kann ich davon ausgehen, dass ich, wenn ich das fahrzeug jetzt bestelle, nen FL bekomme? oder muss ich damit rechnen evtl. nen "alten" ausgehändigt zu kriegen. einer der vielleicht noch irgendwo auf halde liegt und zufällig meine konfiguration hat.

und weiß jemand, wie lang die lieferzeiten derzeit beim 120d sind?

grüße und danke vorab

joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 29.05.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Jetzt bekommst du nur noch den Facelift.
    Die Lieferzeiten kann dir dein Händler sagen.

4. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Du bekommst zu 100% nen FL,der VorFL wird seid glaube 3 Monaten überhaupt nicht mehr gebaut :!: 8)

5. #4 Deichsteher, 29.05.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Bei so tollen und beliebten Autos gibts keine Halde.. O:) :geheimnis: :daumen: :daumen:

6. JoeyB

JoeyB 1er-Interessent(in)

na da bin ich ja froh...hätt mich schon geärgert, wenn ich nen alten gekriegt hätt.

dann werd ich mal bestellen und hoffen, dass es schnell geht bis ich meinen neuen hab.

see you on the road

7. #6 schladi, 29.05.2007
    schladi

schladi 1er-Fahrer(in)

Servus,

wie schon gesagt, sicher ein FL.

Lieferzeit liegen denke ich mal zwischen 6 - 10 Wochen, bei mir waren es 8 Wochen, bedingt durch Feiertage und den Streik.

Eine kurze Wartezeit wünsche ich Dir.

8. -MINI-

-MINI- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    wenn du sicher gehen willst das es nen FL ist, orderst du am besten den 3-Türer ;)

es gibt doch nen gewissen Zeitraum wo Fahrzeuge noch als Neuwagen zählen oder?? Kann mir vorstellen das davon noch ein paar rumstehen. Wurden ja auch ne Menge produziert... :shock:

9. #8 äidschäi, 30.05.2007
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Neuwagen dürfen nicht älter als 12 Monate sein!
    AJ

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. -MINI-

-MINI- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    ja siehste... und da gab es den 3-Türer bzw das Facelift noch gar nicht.. Theoretisch ist also alles möglich... :roll:

12. #10 Thorsten, 11.06.2007
    Thorsten

Thorsten Guest

Also, wenn du nen Neuwagen bestellst und nicht sagst ich nehme einen von denen, die hier stehen oder die ihr noch auf Lager habt, dann wird er dir natürlich neu gebaut.

Thema:

FL oder nicht?

Die Seite wird geladen...

FL oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  2. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  3. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  4. [E87] Preisvorschlag 120D FL

Preisvorschlag 120D FL: Hallo zusammen, ich beabsichtige mein Baby zu verkaufen, da ich jetzt einen Dienstwagen fahre...Vernunftsentscheidung. Ich würde ich freuen, wenn...
  5. Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, auf anraten von SilberE87 poste ich mein Anliegen noch mal hier im Regional Forum. Es geht darum, dass ich eine Werkstatt für...