FL Niere

Diskutiere FL Niere im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine 1er FL/LCI Niere (ohne M Paket). Egal ob l oder r. Preis VHB...vielleicht hat ja jemand auf ne 130i Niere umgerüstet...

1. #1 overcast, 12.09.2007
    overcast

overcast Guest

Suche eine 1er FL/LCI Niere (ohne M Paket).

Egal ob l oder r.

Preis VHB...vielleicht hat ja jemand auf ne 130i Niere umgerüstet...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTuS

TiTuS 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Niere vom 1er FL

Hallo, suchst du denn noch?

4. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Also wenn du eine suchst dann geh doch zum Teilemann - die FL Niere (l oder r) kostet pro Stück eh nur 22 EUR + Mwst. was willst du da groß gebrauchtes Zeug suchen und den Preis verhandeln ..

5. #4 michel80, 03.04.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

ich könnte mir vorstellen, dass sich das spätestens mit der lieferung des neuen 135i in leider erst ca. 7 wochen (:grins:) für den ovi erledigt hat! :mrgreen:

stimmt´s? :wink:

6. #5 SkywalkerCH, 11.04.2008
    SkywalkerCH

SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Ich hab hier noch einen kompletten Satz für den FL mit Serienschürze.

Thema:

FL Niere

Die Seite wird geladen...

FL Niere - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  5. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal