FL M Stoßstange an vFL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Aleqz, 14.08.2013.

  1. Aleqz

    Aleqz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Hi, ich würde gerne meinen E87(vFL) auf M umrüsten. Da mir aber die Nieren vom FL mit den runden Ecken mehr gefallen wollte ich mal fragen ob jemand Ahnung / Erfahrung damit hat, eine M FL Stoßstange an ein vFL dran zubauen oder ob es überhaupt geht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 14.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    es gibt für den E87 und E81 keine Facelift M-Stoßstange
    Du hast beim VFL und FL die gleiche Stange verbaut inkl. Nieren.

    Coupe und Cabrio haben eine andere M-Stoßstange mit den FL Nieren.

    Aber hier sind einige Umbauten nötig.
    Dazu solltest du aber mal die Suche benutzen denn da gibts div. große Threads dazu.
     
  4. Aleqz

    Aleqz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Achso d.h. wenn ich runde Nieren haben möchte müsste ich die M Stoßstange vom Coupe drauf packen, jedoch geht diese nicht ohne umbau drauf...miese nagut dann denke ich dass ich doch die normale M.Stoßstange drauf packe...

    Ja hab auch schon einige Threads dazu hier gefunden aber keine davon hat mir irgendwie geholfen^^ bzw. hab ich da nicht diese Aussage gefunden
     
  5. Aleqz

    Aleqz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Fährst du einen Coupe/Cabrio ? Weil auf deinem Bild hast du ja glaube ich die FL M Stoßstange drauf
     
  6. #5 Driver92, 14.08.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Das auf dem Bild ist die PP (Performance Parts) Front
     
  7. #6 CSchnuffi5, 14.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ich fahr einen E87 und das auf den Bild ist die Performance Front.
     
  8. Aleqz

    Aleqz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Gibt es diese Performance front auch für den vFL E87 ?
     
  9. #8 CSchnuffi5, 14.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    PP-Front ist es egal ob VFL oder FL
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Aleqz

    Aleqz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    D.h. wenn ich die PP auf mein vFL drauf mache, hab ich dann auch die runden Nieren ?

    Oder sind die gar nicht rund, sieht man aus deinem Bild nicht so ganz herraus
     
  12. #10 CSchnuffi5, 14.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ja dann musst du auch die Facelift Nieren verbauen.
     
Thema:

FL M Stoßstange an vFL

Die Seite wird geladen...

FL M Stoßstange an vFL - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?