FL - M-Front nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von tom., 28.02.2010.

  1. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    huhu,
    ich war letztens beim :) und habe mich erkundigd was eine Umrüstung auf die M-Front kostet. Auf die Frage was es kostet die Fluftklappensteuerung raus zu codieren meinte der Verkäufer das es nicht nötig ist weil diese nicht wegfallen würde. Ist das so korrekt? Ich meine gelesen zu haben das die weg fällt mit der M-Front.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, bei der M Front gibts es keine Luftklappensteuerung.
     
  4. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    na toll, ich habe extra den Teile-Verkäufer den Werkstattmeister und ein Mechaniker gefragt alle versicherten mir das das rauscodieren nicht nötig sei. Warum sind die Kunden besser informiert als eine BMW-Vertragswerkstatt..
    Naja egal, die Teile wurden bestellt und wenn sie da sind mache ich einen Termin für den Umbau. Kann es nun passieren das sie die Luftkappensteuerung einfach drin lassen und sie einfach nicht mehr richtig funktioniert oder haben die gar keine andere Wahl als sie auszubauen?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hängt davon ab was fürn 1er du hast. Beim 3Türer und 5Türer muss die LKS raus, beim QP und Cab kann die drin bleiben.
     
  6. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    e87 BJ09 3T
    Also muss die LKS raus, sie kann nicht versehentlich vergessen werden?^^
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, da die nicht mit den Nieren der M Front funktioniert. Das geht nur bei den normalen FL Nieren.
     
  9. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für die Info. Bin mal gespannt was das dann wird mit meinem :)
     
Thema:

FL - M-Front nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FL - M-Front nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. M sportlenkrad

    M sportlenkrad: Verkaufe hier ein fast neues Mitglied Sportlenkrad für E8x Modelle für Fahrzeuge mit multifunktion und schaltwippen. Ohne Airbag und blende....
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...