FL - M-Front nachrüsten

Diskutiere FL - M-Front nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; huhu, ich war letztens beim :) und habe mich erkundigd was eine Umrüstung auf die M-Front kostet. Auf die Frage was es kostet die...

1. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

huhu,
    ich war letztens beim :) und habe mich erkundigd was eine Umrüstung auf die M-Front kostet. Auf die Frage was es kostet die Fluftklappensteuerung raus zu codieren meinte der Verkäufer das es nicht nötig ist weil diese nicht wegfallen würde. Ist das so korrekt? Ich meine gelesen zu haben das die weg fällt mit der M-Front.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, bei der M Front gibts es keine Luftklappensteuerung.

4. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

na toll, ich habe extra den Teile-Verkäufer den Werkstattmeister und ein Mechaniker gefragt alle versicherten mir das das rauscodieren nicht nötig sei. Warum sind die Kunden besser informiert als eine BMW-Vertragswerkstatt..
    Naja egal, die Teile wurden bestellt und wenn sie da sind mache ich einen Termin für den Umbau. Kann es nun passieren das sie die Luftkappensteuerung einfach drin lassen und sie einfach nicht mehr richtig funktioniert oder haben die gar keine andere Wahl als sie auszubauen?

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Hängt davon ab was fürn 1er du hast. Beim 3Türer und 5Türer muss die LKS raus, beim QP und Cab kann die drin bleiben.

6. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

e87 BJ09 3T
    Also muss die LKS raus, sie kann nicht versehentlich vergessen werden?^^

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, da die nicht mit den Nieren der M Front funktioniert. Das geht nur bei den normalen FL Nieren.

9. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

okay danke für die Info. Bin mal gespannt was das dann wird mit meinem :)

Thema:

FL - M-Front nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FL - M-Front nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...