FL Heckleuchten Normal & Blackline

Diskutiere FL Heckleuchten Normal & Blackline im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo beisammen! Könnte mir bitte jemand an das Bild FL Rückleuchten "montieren"?Am besten ein mal mit den normalen und ein mal mit Blackline....

  1. #1 Nolight, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Hallo beisammen!

    Könnte mir bitte jemand an das Bild FL Rückleuchten "montieren"?Am besten ein mal mit den normalen und ein mal mit Blackline. Wäre super nett!

    Prinzipiell gefallen mir die FL Rückleuchten besser, aber bei Quarz Blau Metallic finde ich harmoniert die größere weiße Leuchte sehr gut mit dem Rest. Bin daher noch im Zwiespalt und müsste das mal gesehen haben. Blackline wird vermutlich nicht so gut passen, aber wer weiß!

    Danke im Voraus!

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Ach ja, unbedingt zwei mal auf das Bild klicken und nicht in der ersten Ansicht aus ImageShack nehmen! Denke das wisst ihr, aber naja ... doppelt hält besser! :D
     
  2. #2 Muehlenmann111, 11.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Fl + Blackline sieht immer besser aus, egal welche Farbe, du kannst mir ruhig vertrauen. :unibrow:
     
  3. #3 Nolight, 11.09.2010
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Hm, zu deinem passt es jedenfalls wirklich gut. Ich würde es vorher trotzdem gerne sehen! :P
     
  4. #4 BMW-Racer, 12.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Blackline passt immer :daumen:

    [​IMG]


    Zum Vergleich die normalen:
    [​IMG]
     
  5. #5 Nolight, 12.09.2010
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Suuper! Vielen Dank! :)

    Stimmt, Blackline passt auch ganz gut. Schwierig. Werde mich jetzt mal darüber schlau machen, was überhaupt alles getan werden muss, dass das richtig funktioniert. Habe ja Xenon etc. an Bord. Naja, gibts hier ja genug Threads zu.

    Dein 1er sieht übrigens super aus, BMW-Racer! Glückwunsch! :D
     
  6. #6 BMW-Racer, 12.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Danke :icon_smile:

    http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

    In dem Thread steht eigentlich alles drin, was du wissen solltest. Dass du Xenon hast bringt dir in dem Fall nichts, das macht beim vFL nämlich keinen Unterschied ob Xenon oder nicht :wink:
     
  7. #7 SiL3NcE, 24.01.2013
    SiL3NcE

    SiL3NcE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Hat noch jemand Fotos von Blackline vs. normal an nem black saphire metallic?

    Muchas Gracias!
     
  8. #8 HopeLezZ, 25.01.2013
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Blacklines machen ziemlich viel her :daumen:
     
  9. #9 BMW-Racer, 27.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    [​IMG]
     
  10. #10 SiL3NcE, 27.01.2013
    SiL3NcE

    SiL3NcE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    thx!

    OK, blackline sieht eindeutig besser aus 8)
     
  11. #11 BMW-Racer, 27.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Find ich auch :daumen:
     
  12. #12 HopeLezZ, 28.01.2013
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Wahre Worte :daumen:
     
Thema:

FL Heckleuchten Normal & Blackline

Die Seite wird geladen...

FL Heckleuchten Normal & Blackline - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

    BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  4. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  5. ist das normal?

    ist das normal?: Servus und hallo. Hohoho - mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen =) mit dlenzenden augen und großer vorfreude habwme ich das paket vom...