FL heckleuchten low bei Fahrzeugen mit Xenon??

Diskutiere FL heckleuchten low bei Fahrzeugen mit Xenon?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute, ich habe heute die Fl Heckleuchten (Low Version) bei meinem VFL modell mit Xenon eingebaut. War sehr einfach und ging auch sehr schnell...

?

Low Version codieren für E82 mit Xenon??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.06.2019
  1. Ja kann man Codieren

100,0%
  2. Nein funktioniert nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Samcoupe, 07.06.2019
    Samcoupe

Samcoupe 1er-Interessent(in)

Hey leute, ich habe heute die Fl Heckleuchten (Low Version) bei meinem VFL modell mit Xenon eingebaut. War sehr einfach und ging auch sehr schnell nur funktionieren die Standlichter nicht . Gibt es eine Möglichkeit die zu codieren?? Weil ich gelesen habe das Leute die ‚high‘ Version bei ihrem vfl ohne xenon einbauen und es dann auch codieren lassen also muss es umgekehrt auch gehen oder nicht ?? Danke im Vorraus!!

Mit freundlichen Grüßen

Sam

2. #2 SynonBlog, 08.06.2019
    SynonBlog

SynonBlog 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Max
    Also ich hatte bei mir im vfl ohne xenon die fl high eingebaut und die musste ich codieren + umpinnen. Es gibt aber einen Ellen langen Beitrag dazu. Einfach mal in der Suche schauen.

Liebe Grüße

3. #3 gotcha43, 08.06.2019
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Ich nehme an, es geht um ein VfL e82 Coupé?

Da passen plugnplay eben nur die LCI High Rüchleuchten. Die LCI Low müssten aber codiert werden können analog LCI ohne xenon.
    Sodass eben die Leuchtkammern funktionieren. Sieht aber um Welten schlechter aus.

Wieso nicht direkt die HIGH verbaut?

iramuf933, SynonBlog und SilberE87 gefällt das.
Thema:

FL heckleuchten low bei Fahrzeugen mit Xenon??

Die Seite wird geladen...

FL heckleuchten low bei Fahrzeugen mit Xenon?? - Ähnliche Themen

1. Radioblende Set passt für BMW 1er X1 3er Z4 Quadlock Fakra Fahrzeuge mit CAN Bus

Radioblende Set passt für BMW 1er X1 3er Z4 Quadlock Fakra Fahrzeuge mit CAN Bus: [IMG] EUR 16,95 End Date: 22. Okt. 15:48 Buy It Now for only: US EUR 16,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. E82 LCI Xenon Scheinwerfer

E82 LCI Xenon Scheinwerfer: verkaufe 2 gebrauchte Lci Xenon Scheinwerfer für Bmw 1er Modelle E82 e88 e81 e87 Ohne Kurvenlicht Mit Leuchtmittel und Steuergeräte Siehe...
  3. Roadsterbag Rücksitz-Tasche für alle Fahrzeuge mit Rücksitzen

Roadsterbag Rücksitz-Tasche für alle Fahrzeuge mit Rücksitzen: [IMG] EUR 99,00 End Date: 17. Okt. 18:55 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Bmw 2er F22 / F23 scheinwerfer rechts Xenon

Bmw 2er F22 / F23 scheinwerfer rechts Xenon: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einem rechten 2er Scheinwerfer für die Modellreihen F22 / F23. Xenon ist muss, AHL oder nicht ist erstmal...
  5. [E87] 118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???)

118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???): Servus. Heut früh mal wieder Motor Kontroll Lämpchen aktiv gehabt. Ausgelesen und wieder die gleichen Fehler. In der Werkstatt (freie) war ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden