FL Heckleuchten auf vFL

Diskutiere FL Heckleuchten auf vFL im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich weiß es wurde schon viel dazu gesagt, aber ich finde irgendwie keine klare Antwort auf meine Frage: Kann ich an meinem 116i vFL...

1. MSC84

MSC84 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

ich weiß es wurde schon viel dazu gesagt, aber ich finde irgendwie keine klare Antwort auf meine Frage:

Kann ich an meinem 116i vFL die FL Heckleuchten einbauen, OHNE irgendwas werkeln zu müssen. Also nur die alte Leuchten raus, neue rein.

Danke sehr.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 05.05.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein. Du musst in jedem Fall die Steckerbelegung ändern, sodass die richtigen Lampen angesteuert werden (da das beim Facelift leider geändert wurde). Bei der High-Version mit den LEDs musst du zusätzlich ein Kabel zur Kennzeichenbeleuchtung ziehen, damit die LEDs Strom bekommen.

http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

Thema:

FL Heckleuchten auf vFL

Die Seite wird geladen...

FL Heckleuchten auf vFL - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  3. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  4. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...