1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FL Frontschürze, titansilber - 100 Euro

Diskutiere FL Frontschürze, titansilber - 100 Euro im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; So, da pushen selbst nach einem Jahr nicht drin ist hier... ein neuer Thread. Hey Leute, ich biete eine originale FL Frontschürze in Titansilber...

1. #1 A1exander, 07.04.2012
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So, da pushen selbst nach einem Jahr nicht drin ist hier... ein neuer Thread.

Hey Leute,

ich biete eine originale FL Frontschürze in Titansilber für den Hatch.

- inkl. Nebler
    - inkl. Exterieurleisten
    - inkl. Gitter
    - ohne Beschädigungen*

- ohne PDC (problemlos "nachrüstbar", einfach PDC Leisten einstecken)
    - ohne Nieren
    - * kleine Kratzer Beifahrerseite unten

Preis: VB 100 Euro (ohne Versand)
    Versand: vermutlich ca. 40 Euro, wenn weniger, dann weniger

Abholung ist ebenfalls möglich! (Landkreis Miesbach)
    Wer in München oder Rosenheim wohnt dem liefere ich sie auch gerne persönlich für 20 Euro.

LG
    Alexander

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL Frontschürze, titansilber - 100 Euro

Die Seite wird geladen...

FL Frontschürze, titansilber - 100 Euro - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...