1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FL Front und Heck alpinweiss

Diskutiere FL Front und Heck alpinweiss im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich hab noch meine Facelift Front- und Heckstoßstangen hier. Die Front ist lackierbedürftig, deswegen 50€ Das Heck hat nur eine ganz...

1. #1 Fabi189, 03.02.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Hallo!

Ich hab noch meine Facelift Front- und Heckstoßstangen hier.
    Die Front ist lackierbedürftig, deswegen 50€
    Das Heck hat nur eine ganz kleine Macke die fast nicht auffällt, deswegen 120€

Bilder gibts natürlich heut Abend wenn ich im Lager war.

schöne Grüße,
    Fabi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peikinho, 03.02.2010
    Peikinho

Peikinho 1er-Interessent(in)

Hallo Fabi!

Die Heckstoßstange würde ich nehmen!
    kannst du mir ein Bild schicken?

was ist es für eine macke?

LG

Thema:

FL Front und Heck alpinweiss

Die Seite wird geladen...

FL Front und Heck alpinweiss - Ähnliche Themen

1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...