1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FL Front + FL Heck in Marrakeschbraun

Diskutiere FL Front + FL Heck in Marrakeschbraun im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da ich ja auf M Paket umgerüstet habe biete ich nun die alten Schürzen zum Verkauf an. Frontschürze ist mit SRA + PDC + NSW, den Schlauch für die...

1. #1 syncmaster, 06.09.2011
    syncmaster

syncmaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Da ich ja auf M Paket umgerüstet habe biete ich nun die alten Schürzen zum Verkauf an.

Frontschürze ist mit SRA + PDC + NSW, den Schlauch für die SRA geb ich auch mit. Ansonsten ist alles dran was für die Montage benötigt wird, also alle Blenden usw.

Heck ist auch mit PDC, und in einem super Zustand, hat nur eine kleine Macke an der rechten Stoßleiste.

Farbe ist wie im Titel schon geschrieben Marrakeschbraun Metallic. Die Schürzen waren gut 11.000km verbaut und sind BJ 11/2010.

Für die Front hätte ich gerne 90 Euro und fürs Heck 70 Euro.

edit: Bilder kann ich bei Bedarf natürlich auch liefern!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL Front + FL Heck in Marrakeschbraun

Die Seite wird geladen...

FL Front + FL Heck in Marrakeschbraun - Ähnliche Themen

1. Mittelschalldämpfer für 118d FL

Mittelschalldämpfer für 118d FL: Hallo zusammen, kann jemand einen Mittelschalldämpfer empfehlen? Meiner muss leider getauscht werden und anstatt den gesamten Auspuff zu...
  2. Kerscher Front//E82/88 M-Front Saphir-Schwarz

Kerscher Front//E82/88 M-Front Saphir-Schwarz: Moin, Wie im Titel schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer neuen Front. Am liebsten in Saphir-Schwarz. Ich suche NUR die...
  3. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...
  4. Bi-Xenon Scheinwerfer E82 LCI FL

Bi-Xenon Scheinwerfer E82 LCI FL: Hallo :), ich suche die FL Scheinwerfer (die mit der Braue) für das 1er Coupe oder 1er Cabrio mit Xenon. Jedoch bitte ohne AHL. Leuchtmittel...
  5. Performance Bremse/Endtopf/Front etc.

Performance Bremse/Endtopf/Front etc.: Hi, suche für meinen e82 125i - Performance Bremsanlage - Performance Auspuff - Performance Front und Schweller - Performance Heckspoiler...