FL-Felgen auf VFL

Diskutiere FL-Felgen auf VFL im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich fahre momentan an meinem VFL 130i die M208-Felge mit den 205ern vorne und 225ern hinten. Mein :-) Hat mir die M261-Felge...

  1. Molt

    Molt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    ich fahre momentan an meinem VFL 130i die M208-Felge mit den 205ern vorne und 225ern hinten. Mein :-) Hat mir die M261-Felge vom FL mit den 215ern vorne und 245ern hinten angeboten und gesagt, dass ich nicht zum TÜV muss.

    Hier im Forum heißt es ja, dass man auf jeden Fall zum TÜV muss, wenn die breiteren FL-Versionen an einem VFL montiert werden.

    Was stimmt denn nun?

    Viele Grüße,

    Malte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 17.03.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    War wegen dem gleichen Thema vor längerem beim :) - allerdings wegen der neuen M208 Felge - für die gibt es definitiv keine Freigabe seitens BMW d.h. du musst damit beim TÜV vorstellig werden. Dass es bei der M261 anders sein sollte kann ich mir nicht vorstellen, aber frag einfach nach der Freigabe bevor du sie kaufst :x
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 17.03.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    da kein VFL jemals ab Werk mit der 'neuen' Kombi ausgeliefert wurde musst du zum TÜV...
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schau mal hier.

    Das könnte man eig. mal anpinnen... denke die Frage kommt noch öfters!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL-Felgen auf VFL

Die Seite wird geladen...

FL-Felgen auf VFL - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...