FL-Einser mit DO - ** XXX auf A2 (23.2.08)

Diskutiere FL-Einser mit DO - ** XXX auf A2 (23.2.08) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Bin heute ein kleines Stück auf der A2 (Dortmund Richtung Hannover) mit einem FL - 1er gefahren. Mein 1er war saudreckig, das Blau...

1. #1 KingofRoad, 23.02.2008
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hallo!

Bin heute ein kleines Stück auf der A2 (Dortmund Richtung Hannover) mit einem FL - 1er gefahren.
    Mein 1er war saudreckig, das Blau konnte man kaum erkennen :D
    Sind so 15km mit 180 - 200 gefahren. Leider musste ich dann runter.

War das einer von euch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL-Einser mit DO - ** XXX auf A2 (23.2.08)

Die Seite wird geladen...

FL-Einser mit DO - ** XXX auf A2 (23.2.08) - Ähnliche Themen

1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  5. [E87] 120d, FL oder VFL?

120d, FL oder VFL?: Hallo Freunde, ich fahre derzeit einen Golf, der soll in ein paar Monaten weg und als Ersatz soll, wenn möglich, ein E87 her. Nun ist meine erste...