FL Blacklines HIGH in VFL

Diskutiere FL Blacklines HIGH in VFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kann ich in meinen e87 bj. 2006 ohne xenon fl led blacklines einbauen?

  1. PSR90

    PSR90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann ich in meinen e87 bj. 2006 ohne xenon fl led blacklines einbauen?
     
  2. #2 BMWlover, 13.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, da muss glaub ich eine neues Kabel zum Fußraummodul verlegt werden...
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    1.) ja
    2.) falsch
    3.) suchfunktion.
     
  4. #4 PBmaTzePB, 13.02.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
  5. #5 Berentzenkiller, 13.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    Mal ganz im Ernst: Du hast hier über 12000 Beiträge geschrieben - bist also seehr erfahren hier - und Du hast keinen der unzähligen Themen hierzu gelesen (also das es geht)?!
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    war auch so mein gedanke :mrgreen:
     
  7. #7 BMWlover, 13.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich kenne nur den Thread hier: http://www.1erforum.de/tuning/nachruestung-led-heckleuchten-6544.html

    Und da wird ein Kabel verlegt.

    Weiter hab ich mich mit dieser Thematik nicht beschäftigt, da ich a) Xenon und b) nen FL hab, daher keine Gedanken an eine Nachrüstung verschwenden musste.:mrgreen:
     
  8. #8 1ercruiser, 13.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Mich würde eher interessieren, geht das, aber ohne dass ich die LED anschliesse!?
     
  9. #9 BMW-Racer, 13.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, geht. Dann leuchten bei dir halt wie bei den LOW die obere und untere Kammer. Ich überleg auch schon, ob ich das im Frühjahr bei meinem mach, mir gehts in erster Linie auch generell um die FL-Optik, und nicht unbedingt um die LED-Stäbe :-k
     
  10. #10 1ercruiser, 13.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ok, dann bin ich beruhigt :D

    und das Umpinnen ist gleich wie in der Beschreibung? Nur dass man halt den Schritt mit den LED Kabel auslässt?

    Eben, mir gehts in erster Linie auch um die Optik, wenn ich dann einmal gut drauf bin, nehme ich mich vielleicht der Umbau Aktion an (deßhalb auch die HIGH Version besellt) aber erstmal nur einbauen ;)
     
  11. #11 PBmaTzePB, 13.02.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:

    bau doch gleich die high ein und schließe die led´s an... habe es am freitag gemacht! es ist echt verdammt einfach!!!!

    Das umpinnen ist alles wie in der beschreibung genau, du lässt halt dann die LED´s anschließen aus :-D aber glaub mir es lohn sich die anzuschließen ^^


    mfg
    matze
     
  12. #12 1ercruiser, 13.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hm, traue mir das nicht wirklich zu ;)
    Zudem bräuchte ich dann noch jemanden der mir dann die anderen Kammern rauscodiert..
     
  13. #13 BMW-Racer, 14.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Genau das ist auch mein Problem :mrgreen:. Umpinnen dürfte kein Problem sein, aber selbst vorm anschließen an die KZL hab ich irgendwie (noch) Respekt. Aber die Option würd ich mir halt auch gern offen halten (die 20 Euro, die die High mehr kosten als die Low sind mir egal), falls ichs mir doch irgendwann zutraue, bzw. wenn ich jemanden gefunden hab, der mir dann die obere und untere Kammer rauscodiert. Mit der kompletten Beleuchtung (zwei Kammern plus LED) siehts auf Dauer glaub ich auch nicht so super aus :?
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    bei mir ists quasi andersrum. ich hab die rüli's hier seit 2 monaten rumliegen, bin nur zu faul zum einbauen :D. aber jetzt wo in 2 wochen sogar thorsten hierher kommt und damit das codieren quasi for die haustür kommt, muss ich ja :D
     
  15. #15 Berentzenkiller, 14.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Habt Ihr daheim noch nie eine Lampe angeklemmt? So mit Lüsterklemmen?

    Das ist nichts anderes!
     
Thema:

FL Blacklines HIGH in VFL

Die Seite wird geladen...

FL Blacklines HIGH in VFL - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...