fl blacklines behalten: ja? Nein?

Diskutiere fl blacklines behalten: ja? Nein? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hi, bin am überlegen meine fl blacklines durch die normalen fl heckleuchten tauschen soll. weil ich irgendwie bisschen kontrast reinbringen will....

?

fl blacklines behalten?

  1. ja sieht 100mal besser aus!

    100,0%
  2. nee bisschen kontrast würde gut tun!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hi,
    bin am überlegen meine fl blacklines durch die normalen fl heckleuchten tauschen soll. weil ich irgendwie bisschen kontrast reinbringen will.
    was meint ihr? ja oder nein?

    gruß vito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 05.02.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Vito auf jeden behalten. :wink:
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich bin bisschen hin und her gerissen. auf der einen seite find ich se geil, auf der anderen finde ich das heck so ziemlich dunkel!
    meine front wird zwar jetzt mit den carbonnieren auch dunkel,aber da gefällts mir aufjedenfall besser. nur hinten weiß ich nicht. :?
     
  5. #4 betty73, 05.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    auf jedenfall behalten! sieht super aus :weisheit: :finger:

    Grüße

    Marco
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, hatte auch die black lines drin bein nem schwarzen, war aber ein vfl und da störte mich vor allem der große weiße streifen (blinker und rückwärtsgang) bei den nromelen rückleuchten. die ist ja bei den fl nicht mehr der fall!
    also ich könnte mir durchaus vorsteeln, dass die normalen auch was haben! musst dir halt dann im klaren darüber sein, dass du wieder näher an der serie bist als wie mit den black lines!
     
  7. #6 der_haNnes, 06.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    hehe bau dir die normalen ein, ich nehm dann deine blacklines... :twisted: meinen einbau hat ja leider die bmw-nl darmstadt versaut :I ...
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    was wieso das?! hab gedacht, du hättest die schon längst :shock:
     
  9. #8 der_haNnes, 06.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    ne die haben die falschen bestellt (?! - anscheinend die HI-version) ... danach hab ich dann den laden etwas rund gemacht und war seitdem nichtmehr dort. wenn ich wieder zeit hab muss ich mich nochma drum kümmern.

    P.S.: grade maren an der lichtwiese fahren sehn :O war leider nicht mit dem 1er unterwegs. ganz schön heftig die "kriegsbemalung" :)
     
  10. #9 M to the x, 06.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich fände Kontrast gut - aber wenn man die Dinger schon gekauft und eingebaut hat, würde ich auch nix mehr ändern....
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hab sie leider noch nicht gesehn. bin aber ma gespannt wies aussieht :)

    ich vermeide es so gut es geht zur nl darmstadt zu gehn. mag den laden nicht. da bestell ich mir meine sachen lieber über miles und lasse sie dann woanders einbauen oder machs selber!
     
  12. #11 der_haNnes, 06.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    hm der teile typ is eigentlich ganz freundlich (und laesst sich preislich immer auf miles haender runterhandeln) ... nur die werkstatt is sehr mies :I
     
  13. #12 BMWlover, 06.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Lass sie drin :wink:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Cerberus, 06.02.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    @vito

    Im Forum müssten Bilder drinn sein, ansonsten mal per PN anfragen.


    Hat auch schon seit längerem nix mehr geschrieben nimmt mich wunder ob der 1er mittlerweile wieder gut läuft (hat damals rumgezickt und das nicht zu knapp)
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ja die bilder von ihr kenn ich... aber live siehts ja immer nochma anners aus :wink:
    hab auch lang nichts mehr von ihr gelesen!

    wens interessiert. werd die blackis dran lassen. wirkt jetzt mit dem dks zusammen sehr stimmig!!
     
Thema:

fl blacklines behalten: ja? Nein?

Die Seite wird geladen...

fl blacklines behalten: ja? Nein? - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  4. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  5. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...