FL Blackline undicht?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von pl1er, 21.03.2008.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

An alle User wär die FL Blackline verbaut hat unbedingt schauen, ob die Blackline im Bereich Blinker undicht sind!
    War gerade auf eine Tour und bin gerade nach Hause gekommen da habe ich gesehen das die im Blinker Bereich undicht sind. Bin mir aber nicht sicher das sieht aber so aus. Fotos kommen morgen! Gucke mir das morgen nochmal an! Wenn die FL Blackline wirklich undicht sind kann ich sieh auch bei meinem :D wechseln? Habe die bei Miles :D gekauft!

Müsste doch möglich sein oder nicht? Rechnung habe ich und Garantie gibt es doch auch daauf oder nicht?

MFG
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankyro, 21.03.2008
    frankyro

frankyro 1er-Fahrer(in)

garantie hast du leider nicht, sondern nur gewährleistung...
    wenn die allerdings nicht älter als ein halbes jahr sind, geht das BGB davon aus, dass der fehler von anfang an bestanden hat und du kannst quasi einer garantie ohne wenn und aber tauschen.
    kann halt auch mal bei bmw vorkommen, dass mal ein teil nicht 100%ig ist, wobei dies aber eher ganz selten passiert und die quali eigentlich bis auf diese wenigen ausnahmen im OEM zubehörbereich sehr gut ist.
    wenn du tauschst, müsstest du das da machen, wo du gekauft hast.

greez
    franky

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Rückeluchten wurden letztes Jahr Dezember gekauft!
    Ehrlich ich muss die da tauschen wo ich sie gekauft habe?
    Wurden bei einem anderen BMW Händler gekauft!
    Eigentlich kann doch dann mein :D die dann auch tauschen oder nicht?

5. Miles

Miles Guest

Die hast Du nicht bei mir gekauft, sondern bei dem BMW Händler, der uns hier die Forumspreise macht!!
    Somit hast Du eine ganz normale "offzielle" Rechnung und ein Umtausch wird auf jeden Fall klappen!
    Ob Du das vor Ort bei Deinem Händler machen kannst, wird Dir Dein Händler selbst sagen können :wink:
    Aber Garantie / Gewährleistungsfälle kann man - zumindest beim Autokauf - Händler-unabhängig machen.
    Z.B. wenn man ein Auto bei einem weit entfernten Händler kauft, muss man bei "kleinen Beanstandungen" nicht jedes Mal die große Strecke auf sich nehmen - der Händler vor Ort kann die Abwicklung übernehmen!
    Das liegt aber auch sicherlich daran, dass der Händler entsprechend den Aufwand mit München abrechnen kann - bei einem Teileumtausch geht das ja nicht. Dein Händler hat außer Arbeit gar nichts davon......

Ob die Abwicklung vor Ort also für Zubehörteile auch gilt, weiß ich nicht!
    Frag Deinen Händler!

Gruß

Miles

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL Blackline undicht?

Die Seite wird geladen...

FL Blackline undicht? - Ähnliche Themen

1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  5. [E82] Scheibenwaschanlage undicht?

Scheibenwaschanlage undicht?: Hallo, habe vorgestern festgestellt, dass ich eine Pfütze und dem Auto hatte. Gestern an mehreren Orten wo das Auto stand, dass selbe Spiel. Es...