FL Blackline Rückleuchten für vFL mit Xenon

Diskutiere FL Blackline Rückleuchten für vFL mit Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich bin neu hier im Forum! Habe vor paar Tagen mir einen 120d vFL gekauft nur will ich mir dei FL Blackline rückleuchten einbauen welche...

  1. #1 Rambo07, 12.11.2010
    Rambo07

    Rambo07 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Ramo
    Hallo ich bin neu hier im Forum!
    Habe vor paar Tagen mir einen 120d vFL gekauft nur will ich mir dei FL Blackline rückleuchten einbauen welche kann ich da nehmen!
    Kann mir da jemand helfen und vielleicht ein Link mit den passenden Rückleuchten senden!
    Habe einen 120d vFL mit Xenon!!
    Ist dass dann nur Plug und Play oder muss ich da auch noch was ändern am Kabel baum??

    Danke im Voraus Rambo07
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastico12, 12.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #3 Rambo07, 12.11.2010
    Rambo07

    Rambo07 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Ramo
    Danke für die schnelle antwort ist das aber nicht anleitung für ühne Xenon?=
     
  5. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    dürfte beim vfl keinen unterscheid machen ob du xenon hast oder nicht
     
  6. #5 Plastico12, 12.11.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Richtig. Hab auch einen vFL mit Xenon. Bin genau nach dieser Anleitung gegangen. Funktioniert einwandfrei.
     
Thema:

FL Blackline Rückleuchten für vFL mit Xenon

Die Seite wird geladen...

FL Blackline Rückleuchten für vFL mit Xenon - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...