1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FL Blackline Rückleuchten für Fahrzeuge mit Xenon

Diskutiere FL Blackline Rückleuchten für Fahrzeuge mit Xenon im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete einen Satz Blackline Rückleuchten mit LED Stäben und Leuchtmittel an. Ich hätte gern 150,- EUR inkl. Versand. Laut...

1. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Hallo,

ich biete einen Satz Blackline Rückleuchten mit LED Stäben und Leuchtmittel an.

Ich hätte gern 150,- EUR inkl. Versand.

Laut Anleitung passen die auch auf Fahrzeuge ohne Xenon, die LEDs kann man dann aber halt nicht nutzen.

Gruß,
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL Blackline Rückleuchten für Fahrzeuge mit Xenon

Die Seite wird geladen...

FL Blackline Rückleuchten für Fahrzeuge mit Xenon - Ähnliche Themen

1. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  2. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo