1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FL BlackLine High - 35 Eur

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von TomZ, 07.09.2010.

1. #1 TomZ, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo

biete eine (die rechte) minimal beschädigte BlackLine Rückleuchte inklusive Lampenträger an. Beschädigung ist bei geschlossener Heckklappe so gut wie nicht zu sehen... (am Rand zur Heckklappe ist ist ein kleines (kleiner Fingernagel groß) Bruchstück rausgebrochen (dieses ist auch wieder angeklebt worden) zudem ist ein leichter Schatten entstanden... Bilder siehe unten

VHB 35 zzgl Versand

ist eventuell interessant, für jemanden dessen rechte BL komplett im Eimer ist... der optische Mangel bei meiner ist als gering einzustufen - technisch 100% in Ordnung (inklusive LED Einheit) - ca. 1 Jahr alt

P.S: bitte verschieben, hab mich vertan (gehört ja in das Subforum Anbauteile) - Danke!

VERKAUFT!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 09.09.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Foto?

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hier bitte sehr:

hoffe man erkennt die beschriebenen Mängel

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  6. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bekomme ich die an den FL ohne Xenon angeschlossen?

Und... kann man die linke Blackline auch einzeln kaufen? Was kostet die dann?

Gruß :icon_smile:

7. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kann man meines Wissens leider nicht einzeln kaufen.... und ja, kann man ohne weiteres auch an Fl ohne Xenon anschliessen, allerdings bleiben die Leuchtstäbe ohne Funktion, solange man die nicht physikalisch mit einem zusätzlichen Kabel im vorhandenen Stecker mit Strom versorgt (gibt's Anleitungen dazu im Forum)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL BlackLine High - 35 Eur

Die Seite wird geladen...

FL BlackLine High - 35 Eur - Ähnliche Themen

1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...