fl aerodynamik paket!

Diskutiere fl aerodynamik paket! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute haben nen e87 fl,jetzt würde ich günstig an ne aerodynamikfront(nicht m front) dran kommen!nebler und bremsenluftführung ist dabei!...

1. Lanti

Lanti 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Flo
    Hallo Leute haben nen e87 fl,jetzt würde ich günstig an ne aerodynamikfront(nicht m front) dran kommen!nebler und bremsenluftführung ist dabei!
    aber glaube brauche stoßstangenträger vom vfl und mittlere luftführung vom vfl oder?!
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt,was ich noch alles brauch!

Lanti

2. #2 marcwolfgang, 01.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    marcwolfgang

marcwolfgang 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hallo:winkewinke:
    So weit ich weiß gibt es das Aerodynamikpaket nur für das Vfl Modell.

Der Unterschied liegt an der Form der Nebelscheinwerfer.
    Vfl: Rund
    Fl : Eckig

- Schürze
    - Lufthutzen links mittig rechts
    - Gitter mittig
    - Aufnahme der Hutzen (Halter) Nebelscheinwerfer rund

Habe das komplette Aerodynamikpaket aufgerüstet.( Front, Heck, Spoiler) Paket
    Fahre jedoch ein Vfl Modell.

Ob der Stoßstangenträger beim Fl anders ist kann ich dir leider nicht beantworten.

3. #3 alpina1990, 02.02.2012
    alpina1990

alpina1990 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Ich hab nen FL mit Aero, aber die Nebels sind doch sowieso in ner Halterung in der Stoßstange. Aber klar müssten extra gekauft werden da sie anders sind.... (bzw. hat er ja)

LG

Thema:

fl aerodynamik paket!

Die Seite wird geladen...

fl aerodynamik paket! - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Lohnt sich ein M Paket?

Lohnt sich ein M Paket?: Hallo Forum, ich träume schon seit längerem von einem BMW M1. Leider sind die Autos deutlich teurer als die normalen 1er. Darf ich fragen, wie ihr...
  3. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  4. M Paket Heckschürze E81/E87

M Paket Heckschürze E81/E87: Guten Abend! Ich suche eine M-Paket Heckschürze für meinen E81, am besten in der Farbe Schwarz 2. Würde zum Tausch meine Aerodynamik Heckschürze...
  5. Suche E82 M Paket Front

Suche E82 M Paket Front: Hi, alle Halter sollten natürlich in Ordnung sein. Am besten alpin weiß lackiert. Farbe spielt jedoch keine große Rolle. Gruss Max