1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FK SPURVERBREITERUNG 5x120 20mm BMW + Radschrauben

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von M4ck, 19.12.2011.

  1. #1 M4ck, 19.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Tach,

    habe noch 2 x Spurplatten von FK mit jeweils 10mm. (Waren nur einmal auf ner Messe verbaut)
    Habe mir dafür extra 11 längere Radschrauben gekauft, ja 11! 1ne als Reserve!

    Artikelbezeichnung des Herstellers: FK 021 10
    Lochkreis: 5x120mm
    Nabendurchmesser: 72,5mm
    2 x 10mm = 20mm pro Achse


    Radschrauben:
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]12x1.5x35 Kegel SW17[/FONT]
    mit einer Zugfestigkeit von 10.9
    [/FONT]





    [​IMG]


    Preislich wollte ich für alles zusammen 45€+ Versand.


    mfg
    Edi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 19.12.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Was ist denn der Unterschied zur Zentrierung?
     
  4. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hoi,

    der Unterschied ist einfach der, dass das Rad sozusagen nur von den Radschrauben gehalten wird.


    Obs nen großer Unterschied ist können nur diejenigen sagen die dieses System bereits fahren =)


    mfg
    Edi
     
  5. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  6. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    wie sieht es mit einem Gutachten aus hast du das....
     
  7. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    habe kein Gutachten dabei. Dieses ist bei FK vorhanden und kann da auch angefordert werden.


    mfg
    M4ck
     
  8. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ok. also ich interessiere mich für die Spurplatten.
    jetzt habe ich im www guckt bei FK bekommst du kein Gutachten für den 1er,
    die dinge sind nur für die aufgeleistet e36,e39,e46,e85,e52. jetzt frage ich mich das ist doch voll der scheisss das kann doch nicht sein oder ich bin zu blöd und finde es nicht...:swapeyes_blue:
     
  9. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,


    liegt daran dass FK nen Scheissladen ist und du das spezifische Gutachten bei denen direkt anfordern musst =)

    Habe in einem anderen Forum nen Gutachten gefunden wo auch der E87 E82 etc. vorkommt.

    Kann ich dir gerne per Mail senden.

    mfg
    M4ck
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hast du schwarze Schrauben?
     
  11. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Genau wâre meine letzte frage gewesen.!?
     
  12. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :shock:

    Nö sind silber und ganz neu.

    Schwarz ansprühen, hab ich bei meinen Sommerfelgen auch gemacht =)


    mfg
    M4ck
     
  13. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Habe ja mal rein geguckt meinst du das Gutachten reicht aus
    für denn e87 bj 2004 bin mir sehr unsicher wenn es das angeht.?!

    Sind die Spurplatten verhandelbar.?!

    Wenn ja mache ich dir mal ein Vorschlag 40€ inkl Versand. Und du bist Die los.!
     
  14. #13 massimo, 28.12.2011
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Kleiner Tipp... Fk hat immer oder in den meisten Fällen KEINE zentrierung was ich nicht so gut finde weil das Rad halt eben nur von der Schraube gehalten wird und keine "auflage" hat durch die distanzscheiben... Persönlich unstabiler und nicht so gut wie mit zentrierung.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    erstmals danke an massimo für die nochmalige Warnung an alle die sich für meine Spurplatten interessieren. P.S. siehe post 3. Mein letzter Preis ist 40€ + Versand. Mfg
     
  17. #15 massimo, 29.12.2011
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Sorry ich wollte dir dein geschäft nicht schlecht machen die ds zu verkaufen..
    War nur ein Tipp weil ich Erfahrung ohne Zentrierung gamacht habe. Selbst h&r 5mm Scheiben bzw 2,5mm habe keine Zentrierung.. Heißt ja nicht das deine fk fuddel sind :)
     
Thema: FK SPURVERBREITERUNG 5x120 20mm BMW + Radschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fk spurplatten e46 20mm

    ,
  2. fk021 10z teilegutachten

Die Seite wird geladen...

FK SPURVERBREITERUNG 5x120 20mm BMW + Radschrauben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...