1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FK Edition 2 Felgen

Diskutiere FK Edition 2 Felgen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Servus, biete FK Edition 2 Alufelgen an. VA: 8x18 ET35 HA: 9x18ET35 Lochkreis: 5x120 Auf der Radnabenabdeckung ist ein 3D-BMW-Emblem...

1. #1 BMW-Michi, 03.02.2011
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus,

biete FK Edition 2 Alufelgen an.

VA: 8x18 ET35
    HA: 9x18ET35
    Lochkreis: 5x120

Auf der Radnabenabdeckung ist ein 3D-BMW-Emblem aufgedruckt. Horn wurde bei allen 4 durch spachtelbn ausgebessert. Entweder man lässt sie komplett lackieren oder man lackiert nur das Horn nach. Keine Reifen montiert.

Preisvorstellung dachte ich an ca. 500 Euro VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 03.02.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Das sind doch die Felgen, die ein wenig an die BBS Challenge erinnern, oder?

500,- Euro für gespachtelte Felgen? Solltest vieleicht ein paar Bilder einstellen.....

Edith schreit: Nee, die Edition 3 sehen ein wenig aus wie die BBS challenge, hab mich vertan....

4. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    :sinnlos:

5. #4 BMW-Michi, 04.02.2011
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK Edition 2 Felgen

Die Seite wird geladen...

FK Edition 2 Felgen - Ähnliche Themen

1. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...
  2. BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts

BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts: Verkaufe eine originale BMW M207 Felge mit Pirelli P7 Reifen drauf. Profil ist noch sehr gut, etwa 0,7 mm. Die Felge ist supersauber und hat nur...
  3. Suche BMW Styling 108 Felgen

Suche BMW Styling 108 Felgen: Wie schon im Text gennant,Suche ich gut erhaltene BMW Styling 108 Felgen. Würde diese gegen DOTZ REVVO Felgen Tauschen. Zu Sehen gleich links in...
  4. [E88] M3 csl Felgen auf 135cabrio

M3 csl Felgen auf 135cabrio: Hallo alle zusammen, habe mir nun nach langer Suche endlich die M3 csl Felgen besorgt, vorne 235/35/19 und hinten 255/30/19. Die Reifen sind von...
  5. [E82] Lochkreisadapter 15mm mit ET47 Felgen ohne Karosseriearbeiten möglich?

Lochkreisadapter 15mm mit ET47 Felgen ohne Karosseriearbeiten möglich?: Hallo zusammen, da ich als relativ neues Mitglied in diesem Forum zu meinem recht speziellen Problem nicht fündig geworden bin, hier meine Frage...