[E8x] FK Automotive FKXE010007 Xenon HID Umrüstkit universal

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Madrileno, 21.01.2013.

  1. #1 Madrileno, 21.01.2013
    Madrileno

    Madrileno 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Seid gegrüßt :),

    ich habe neulich bei Amazon folgendes Umrüstkit gefunden:

    FK Automotive FKXE010007 Xenon HID Umrüstkit universal von FK H7, Lichtfarbe 6000K, 35W / 12V Komplettset mit Brenner und Xenonbirnen, Kabelsatz ect.

    Hat jemand schonmal Erfahrung damit? Laut den Bewertungen ist das wohl ne feine Sache !

    Link:
    FK Automotive FKXE010007 Xenon HID Umrüstkit universal von FK H7, Lichtfarbe 6000K, 35W / 12V Komplettset mit Brenner und Xenonbirnen, Kabelsatz ect.: Amazon.de: Auto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jelentano, 21.01.2013
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Wie sieht das denn aus mit tüv bei dem teil,
    sieht ja erstmal von der lichtausbeute super aus ;)
    wäre interessant zu wissen.
     
  4. #3 blackraven, 21.01.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Lesen Jungs, lesen! Die Bewertungen sagen doch alles dazu?!
    Sind alles sone Low-Lights im Kopf... :eusa_shifty: Schlagt euch den Müll in DE aus dem Kopf! Ist und bleibt nicht STVO Konform und hat damit nichts im Strassenverkehr zu suchen.
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Du hast im Tuningbereich gepostet. Das hier gehört aber in den Müllbereich *G*
     
  6. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    naja, aber das kann man doch freundlicher sagen. Schließlich war es ja nur eine Frage.

    :swapeyes_blue:
     
  7. #6 Berentzenkiller, 24.01.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    Stimmt!

    Das ist illegaler Xenonkit-Scheiß, sowas hat auf unseren Strassen aber auch gar nichts verloren. :winkewinke:
     
  8. #7 lokipvp, 24.01.2013
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    illegaler xenonkit...wenn ich das jetzt schon wieder hier lese...boah

    Wenn du ein Scheinwerfer hast mit einer "Linse" dann blendest du niemanden!! und die Lichtausbeute ist auch viel besser!! dann kannst du auch noch eine LWR nachrüsten und ne SRA dann bist du wieder ganz "legal"... aber immer wieder diese aussagen!!!

    die dinger sind schon gut..ich fahre "originale" BMW Xenonscheinwerfer mit einem D2S Xenon kit von Lichtex! und das alles "legal"!!!
     
  9. #8 Snake-Force, 24.01.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    lokipvp, die meisten denken leider nur, sobald das Xenonkit nen E-Prüfzeichen hat ist alles okay. Das aber auch die Scheinwerfer dafür geeignet sein müssen und man, wie du ja auch geschrieben hast auch die LWR und SRA haben muss.

    Deswegen reagieren hier viele etwas gereizt, weil die meisten die Kits in normale Halogenscheinwerfer einbauen.

    Übrigens, zu deiner Ansprache mit den Linsenscheinwerfern, die aus dem Zubehör haben meist in den Gutachten stehen "Nicht geeignet für Xenon HID-Kits", das klappt also nur mit originalen Xenonscheinwerfern "legal", wenn man die kauft kann man aber gleich komplett auf original Xenon umsteigen. :nod:
     
  10. #9 lokipvp, 24.01.2013
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    =) oki doki ;)
     
  11. #10 Berentzenkiller, 25.01.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Na dann ist ja gut.
     
  12. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    hatte so ein xenonkit ca 1 Woche drinnen , dann hat mich die Rennleitung aufgehalten , nun fahre ich wieder h7 :D

    So etwas bringt sich nichts , wenn schon dann original :)
    das was bei mir der fall sein wird dieses jahr :D
     
  13. #12 blackraven, 28.01.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Entschuldige, aber wenn ich DAS schon wieder lese...:swapeyes_blue:

    Die Stvzo lässt dir keine Wahl, also MUSST du eine SRA und LWR einbauen. Daher ist die KANN Formulierung hier unpassend und falsch.

    Ebenso wie die pauschale Aussage, dass das Xenon-Kit in einem Linsenscheinwerfer mit den 2 o. g. Umbauten legal ist. Das ist schlicht falsch. Es kommt auf die Bauartgenehmigung der Scheinwerfer an, haben sie das E-Prüfzeichen für DS2 Brenner oder H7 55W Glühlampen, dann gehören die da auch rein aber definitiv keine 33W Xenon-H7 Brenner in Halogen-H7 Scheinwerfer.

    Das kannst du gerne x-mal hier im Forum nachlesen oder dich selbst mit der Stvzo beschäftigen.
     
  14. #13 sgt.luk3, 28.01.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Vor allem schreibt er ja auch noch dass er Xenonscheinwerfer hat, was hier ja eigentlich überhaupt nicht das Thema ist. Es geht um Halogen...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    So hab meine strafe erhalten -.-

    Bau so einen scheiss nie wieder ein :p

    3 uebertretungen mit jeweils 40 euro = gesamt 120 euro strafe ^^

    1. Xenonlicht ohne SRA
    2. Xenonlicht ohne A.Leuchtweitenregulierung
    3. Bewustes fahren mit dem fahrzeug mit den technischen maengeln :p

    Naja aus fehlern lernt man :p
     
  17. #15 ShinyMula, 01.02.2013
    ShinyMula

    ShinyMula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohlsdorf b. Gmunden
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dario
    Mal ne blöde Fragen aber wie ist es denn dazu gekommen, dass sie dich erwischt und kontrolliert haben? Hab 2 oder 3 Nachbarn die Fahren auch Autos mit solchen Kits in deren Scheinwerfern und bis jetzt gabs noch nie was.
     
Thema: FK Automotive FKXE010007 Xenon HID Umrüstkit universal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon kit strafe 2015

    ,
  2. fk xenon kit

    ,
  3. hid strafe

    ,
  4. fk shop xenon linse,
  5. hid h7 forum linse,
  6. h7 xenon kit 6000k forum,
  7. xenon hid umrüstkit
Die Seite wird geladen...

FK Automotive FKXE010007 Xenon HID Umrüstkit universal - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...