FK Angeleyes-Scheinwerfer und deren Qualität

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von schranzbird, 07.05.2007.

1. #1 schranzbird, 07.05.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi zusammen!

Hab gesehen dass die jetzt endlich verfügbar sind.
    http://20054-fk-automotive.imosnet.de/data01/de/downloads/pdf_katalog/Seite_107.pdf
    Hat jemand was über die Qualität der Scheinwerfer zu berichten? Habe mal gehört, dass die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt (Standlichtringe gehen schnell lose). Haben die das Problem bei FK immernoch oder kann man die Teile gefahrlos kaufen? Teuer genug sind die ja :roll:
    Bevor ich mir irgend nen Schrott kaufe will ich erstmal eure Meinung dazu hören.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.05.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

*lol :lach_flash: sorry, aber mittlerweile kann man denen garnix mehr glauben. zuerst war der Tremin Juni 2006, ma schaun ob sie Juli 2007 einhalten können.
    über die Qualität hab ich bisjetzt leider auch nur schlechtes gehört, war meine einzige hoffnung kostengünstig an Angeleyes ranzukommen :roll:

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    OEM Xenon nachrüsten.

FK hat für die LED Rüllis vom Focus fast 3 Jahre gebraucht und den Termin immer wieder verschoben und dann war die Qualität schrott.

5. #4 schranzbird, 07.05.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    hmmm....hab da schon fast damit gerechnet, dass die schlechte qualität hier nochmal bestätigt wird. dann werde ich wohl davon abstand nehmen. gerade bei der lichttechnik habe ich im sinne der sicherheit keine lust auf experimente. ausserdem jedesmal demontage der frontschürze...nein danke. gibt es denn noch andere hersteller die was anbieten? ich kenne sonst keine.

6. Günni

Günni Guest

hehe,
    das thema fk kommt regelmäßig in allen foren wieder auf :groll:
    die dinger sind schon seit 04 angekündigt, mehr auch nicht.
    die qualität, mmh frag mal in diversen vw-foren danach :lach_flash:

@curacao,
    das thema kennen wir doch aus motor-talk :roll:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 curacao, 07.05.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

jup!

9. #7 schranzbird, 07.05.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    jaja das mit der qualität hab ich ja auch vor etwa 2 jahren im motor talk forum gelesen, hätte ja sein können das fk irgendwann mal aus deren fehlern lernt. :?

Thema:

FK Angeleyes-Scheinwerfer und deren Qualität

Die Seite wird geladen...

FK Angeleyes-Scheinwerfer und deren Qualität - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. F22 xenon scheinwerfer

F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...