FK Angeleyes-Scheinwerfer und deren Qualität

Diskutiere FK Angeleyes-Scheinwerfer und deren Qualität im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen! Hab gesehen dass die jetzt endlich verfügbar sind....

1. #1 schranzbird, 07.05.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi zusammen!

Hab gesehen dass die jetzt endlich verfügbar sind.
    http://20054-fk-automotive.imosnet.de/data01/de/downloads/pdf_katalog/Seite_107.pdf
    Hat jemand was über die Qualität der Scheinwerfer zu berichten? Habe mal gehört, dass die Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt (Standlichtringe gehen schnell lose). Haben die das Problem bei FK immernoch oder kann man die Teile gefahrlos kaufen? Teuer genug sind die ja :roll:
    Bevor ich mir irgend nen Schrott kaufe will ich erstmal eure Meinung dazu hören.

2. #2 curacao, 07.05.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

*lol :lach_flash: sorry, aber mittlerweile kann man denen garnix mehr glauben. zuerst war der Tremin Juni 2006, ma schaun ob sie Juli 2007 einhalten können.
    über die Qualität hab ich bisjetzt leider auch nur schlechtes gehört, war meine einzige hoffnung kostengünstig an Angeleyes ranzukommen :roll:

3. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    OEM Xenon nachrüsten.

FK hat für die LED Rüllis vom Focus fast 3 Jahre gebraucht und den Termin immer wieder verschoben und dann war die Qualität schrott.

4. #4 schranzbird, 07.05.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    hmmm....hab da schon fast damit gerechnet, dass die schlechte qualität hier nochmal bestätigt wird. dann werde ich wohl davon abstand nehmen. gerade bei der lichttechnik habe ich im sinne der sicherheit keine lust auf experimente. ausserdem jedesmal demontage der frontschürze...nein danke. gibt es denn noch andere hersteller die was anbieten? ich kenne sonst keine.

5. Günni

Günni Guest

hehe,
    das thema fk kommt regelmäßig in allen foren wieder auf :groll:
    die dinger sind schon seit 04 angekündigt, mehr auch nicht.
    die qualität, mmh frag mal in diversen vw-foren danach :lach_flash:

@curacao,
    das thema kennen wir doch aus motor-talk :roll:

6. #6 curacao, 07.05.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

jup!

7. #7 schranzbird, 07.05.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    jaja das mit der qualität hab ich ja auch vor etwa 2 jahren im motor talk forum gelesen, hätte ja sein können das fk irgendwann mal aus deren fehlern lernt. :?

Thema:

FK Angeleyes-Scheinwerfer und deren Qualität

Die Seite wird geladen...

FK Angeleyes-Scheinwerfer und deren Qualität - Ähnliche Themen

1. Depo Angeleyes Scheinwerfer schwarz zu verkaufen

Depo Angeleyes Scheinwerfer schwarz zu verkaufen: Hallo, Ich habe hier einen Satz schwarze Depo Scheinwerfer zu verkaufen. Sie waren etwas über ein Jahr verbaut und haben daher auch ein paar...
  2. DEPO Scheinwerfer mit weißen Angeleyes (CCFL-Ringe)

DEPO Scheinwerfer mit weißen Angeleyes (CCFL-Ringe): Moin, vor einiger Zeit hatte ich mal einen Thread hier im Forum eröffnet, in dem ich beschrieben habe, wie man die DEPOs der ersten Generation...
  3. Schwarze Depo Scheinwerfer AngelEyes

Schwarze Depo Scheinwerfer AngelEyes: Verkaufe meine (aktuell noch Eingebauten) Schwarzen Depo Scheinwerfer wegen Rückrüstung auf Original. Die Scheinwerfer haben natürlich ein paar...
  4. [E87] scheinwerfer mit Angeleyes nachrüsten

scheinwerfer mit Angeleyes nachrüsten: Hi. Ich bin am überlegen mir dectane scheinwerfer zu holen. jetzt ist nur die frage: mit oder ohne led leiste oben, und in schwarz oder chrome?...
  5. Scheinwerfer im AngelEye Design

Scheinwerfer im AngelEye Design: Hallo Gemeinde was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?? SCHEINWERFER ANGEL EYES BMW 1ER E81/E87 CHROM *SO bei eBay.de: Designleuchten Lichter...