Fizze stellt sich vor
Diskutiere Fizze stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi @ all! Ich bin 19 Jahre alt und habe mir letzte Woche einen gebrauchten 118d BJ. 05 gekauft. Abholen kann ich ihn aber erst nächste Woche...
Thema:
Fizze stellt sich vor
Die Seite wird geladen...
-
Fizze stellt sich vor - Ähnliche Themen
-
Stiller Mitleser stellt sich auch mal vor :)
Stiller Mitleser stellt sich auch mal vor :): Hallo an alle :winkewinke: ich war bisher immer "stiller Mitleser", möchte mich nun aber auch mal offiziell vorstellen nachdem ich schon in zwei... -
120d e87 starker schwarzer rauch und stellt immer ab ???
120d e87 starker schwarzer rauch und stellt immer ab ???: Hallo Leute Habe meinen 120d bereits schon seit 5jahren und nieh gross probleme gehabt. Ersetzt wurde bereits schon... -
Ein 1er stellt sich vor (und ich)
Ein 1er stellt sich vor (und ich): Hallo liebes 1er Forum :icon_cool: mein Name ist Matze und ich mag so ziemlich alles was einen Motor hat. Privat fahre ich gerne im echten Leben... -
Stellt das DKG Getrag 7DCI600 wirklich ein Problem dar, oder ist es doch eher unproblematisch?
Stellt das DKG Getrag 7DCI600 wirklich ein Problem dar, oder ist es doch eher unproblematisch?: In der neusten AutoBild vom 10. Januar ist auf den Seiten 48-53 ein Artikel über Doppelkupplungen abgedruckt, nach dem Motto "Dauerärger... -
BMW Neuling stellt sich Vor
BMW Neuling stellt sich Vor: Hallo Comunity, ich bin gerade 30 Geworden, mein alter Wagen hatte einen Motorschaden,und nun bin ich irgendwie zum Einer gekommen :) Habe mich...