Fitness/Sport Thread

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von marcel-bonn31, 10.11.2011.

  1. #1 marcel-bonn31, 10.11.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    hab keinen thread zu diesem thema gefunden :wink:

    da dachte ich mach mal einen auf :D

    wer geht hier so Pumpen oder achtet auf regelmäßige sportliche Betätigung ?:mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 conspire, 10.11.2011
    conspire

    conspire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    I. d. N. v. Frankfurt/Main
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Spritmonitor:
    Es geht definitiv nicht ohne und das regelmäßig !!!
    Alt werd ich so oder so. Ich muss ja deshalb nicht wie die Meisten um mich rum deshalb auch noch fett und schwammig werden.:eusa_naughty::eusa_clap::daumen:

    Gruß
    Conspi
     
  4. #3 LaCanela, 10.11.2011
    LaCanela

    LaCanela 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
    Den Ausdruck "pumpen" find' ich einfach genial :mrgreen:. War mal Leistungssportlerin, bis ich mich schwer verletzt habe. Sobald ich wieder fit bin, wird einer meiner ersten Wege ins Fitnessstudio sein -> pumpen :wink:. Wenn man das bei Frauen überhaupt so nennen darf :P.
     
  5. #4 gaudscho, 10.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    http://www.1erforum.de/laberecke/der-sport-thread-41875.html

    "Pumpen" gibts mehrfach unterschiedlich in einem Studio. Einmal die, die nur an der Bar irgendwelche isotonische oder sonstige Getränke pumpen, dann die Hanswurst-Wichtig-Athleten, die sich förmlich aufpumpen mit Luft wenn Weibsvolk rumsteht, und natürlich die Pumper an den Gewichten.


    Gerd
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich spiele momentan mehr inaktiv Fussball, also meist Sonntags 2 Stunden in der Halle. Im Frühjahr gibt es von unserer Firma wieder ein Fussballturnier, bis dahin muss ich wieder regelmäßig ins Fitnessstudio Ausdauer und Kraft fördern.

    Leider wollte ich die Woche wieder einsteigen und hab mir am Sonntag die Rippe geprellt.
     
  7. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Pumpen: Es bedeutet nix Bar, nix Hans Wichtig, sondern schwere Gewichte bewegen in korrekter Ausführung! Basta!!!
    Es ist ein harter Sport der sehr sehr viel konstanz braucht. Und das haben die wenigsten. Die meisten bei uns im Studio kommen, melden sich an, trainieren(manchmal fast) 4 Wochen am Stück und dann sieht man die Junx nicht mehr. Oder sie kommen und fragen ob man ihnen "Stoff" besorgen kann, da anscheinend ja ohne nach 4 Wochen keine Muskeln entstehen.
    Und wie bei jedem anderen Sport erreicht man dann nach 4 Wochen dass, was manch anderer sich über lange Jahre mit viel Mühe und Fleiß erarbeitet hat. :motz:
    Also ich pump auch :daumen:
     
  8. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0


    :daumen:



    ohne Sport gehts gar nicht :eusa_snooty:

    wobei ich eher so Ambitionen a la Hamsterlaufrad habe, mit dem Hang zum Prügeln und Pumpen :wink:
     
  9. #8 simon81, 10.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Bin Handwerker, ich Lauf mehrere hundert Treppen am Tag, ich mach ab und zu Rücken Übungen ( schwimmen etc ). Aber mehr Bewegung brauche ich wahrlich nicht. Weil ich kann meine Kalorien die ich durchs essen aufnehme locker "abarbeiten".
     
  10. #9 marcel-bonn31, 11.11.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    schöne diskussion über das wort Pumpen :lol:

    ich hab das letzte jahr der 13 so krass nix gemacht in sachen sport :roll:

    jetzt seit 3 monaten wieder ordentlich am Pumpen :mrgreen:

    4-5 mal die woche fitness studio

    ernährung nur auf eiweißhaltiges wie huhn fisch usw umgestellt,dazu gedämpftes gemüse und hier und da kann man mal sündigen :mrgreen:

    funktioniert sehr gut kann ich nur sagen :wink:
     
  11. #10 ancientLEGEND, 11.11.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    War bis vor nem guten Jahr aktiver Kampfsportler und zur Zeit garnix mehr, was man auch merkt, nicht nur am Gewicht, sondern auch an unausgeglichenheit :?
     
  12. #11 gaudscho, 11.11.2011
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Stimmt, diese "Pumper" gibt es auch noch, die sich mit Steoriden und sonstigem aufpumpen. :D
    Aber ansonsten hast Du vollkommen Recht, pumpen heist hart Arbeiten an Gewichten und vor allem an sich.
    War übrigens vor über 20 Jahren mal mein Ding (5 Mal die Woche im 2-er Split), habs aber damals auch abgebrochen aus diversen Gründen. Bin auch erst seit rund 3 Jahren wieder sportlich aktiv und nicht mehr im Bereich Pumpen.

    Gerd
     
  13. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    das stimmt.


    ich bin acuh seit über 10 jahren am pumpen nur leider die letzten 2 jahre nicht mehr so regelmäßig.

    seit unsere kleine da ist nur noch 1-2 mal alle 14 tage.

    da merkt man mal wie schnell doch alles abbaut

    und sowas anzutrenieren dauert halt nunmal seine zeit.

    lustig finde ich immer die im studio wo gewicht ohne nede drauf hauen udn dann reissen wie die blöden alles mit schwung machen oder immer hilfestellungen brauchen :)

    mit so ner handpumpe habe ich mal freie Kniebeugen gemacht :)

    mit 180 kg war er dann plötzlich leicht überfordert :)

    in der spitze habe ich mal 200 kg mit 8 wiederholungen geschaft. ( das waren noch zeiten)
     
  14. #13 marcel-bonn31, 11.11.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    respekt :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    lang ises her mind 4-5 jahre müßte sogar bilder geben ich schau mal
     
  17. #15 marcel-bonn31, 11.11.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    aber 200kg ist schon echt heftig :mrgreen:

    das heftigste was ich schaffe ist bei so nem gerät für rücken 105kg und da leg ich mir dann noch 10kg hantel drauf :mrgreen:
     
Thema: Fitness/Sport Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rücken Presse

Die Seite wird geladen...

Fitness/Sport Thread - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y

    MICHELIN Pilot Super Sport 2x 225/40 ZR18 88Y + 2x 245/35 ZR18 92Y: Zum Verkauf steht die Serienbereifung von meinem BMW F20 BJ 07/2015. Es handelt sich um einen Satz Sommerreifen / Mischbereifung. "MICHELIN...