Fisichella fährt Ferrari

Diskutiere Fisichella fährt Ferrari im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nun ist es offiziel. Giancarlo Fisichello löst Luca Badoer ab dem nächsten GP (Monza) am Steuer des zweiten Ferrari´s nebem Raikkönen ab. Ich...

  1. #1 BMWlover, 03.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nun ist es offiziel. Giancarlo Fisichello löst Luca Badoer ab dem nächsten GP (Monza) am Steuer des zweiten Ferrari´s nebem Raikkönen ab.

    Ich finde, dass die Entscheidung ja fast zu erwarten war und mit Fisico haben sie einen guten und vor allem erfahrenen Mann bekommen. Und es gibt doch nix besseres als einen italienischen Fahrer der in Monza im Ferrari startet :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 03.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1
    war eigentlich logisch_ der Mallia (oder wie der heisst) ist ein tüchtiger Geschäftsmann

    ...auch den wird Kimi bügeln wenn er motiviert ist
     
  4. #3 BMWlover, 03.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das kann schon sein. Kimi hat ja wieder richtig Motivation tanken können, nach seinen letzten Resultaten.

    Aber auch Fisico wird wohl voller Selbstvertrauen in die letzen Rennen seiner Karriere gehen :)
     
  5. #4 Eifeldiesel, 03.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1
    als Italiener im Ferrari ... :lol:
    da kannste von ausgehen ! Ist ja auch kein schlechter
     
  6. #5 BMWlover, 03.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jo, der beste den sie bekommen konnten... :)
     
  7. #6 Forums Plugin, 03.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also wenn die anderen Italiener nicht dem Kimi in den Tank pissen, dann macht der den Fisico locker platt... aber trotzdem gut, der Badoer war ja unerträglich schlecht; sowas ist Testfahrer, lachhaft...
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 03.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    laut Stellenbeschreibung schon - aber ich wette dass der dieses Jahr noch keinen Meter gefahren ist. Bei Testverbot eigentlich logisch...
     
  9. #8 BMWlover, 03.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, er ist nicht wirklich gefahren. Und wenn nur Aerodynamiktests, da fährt man aber nur geradeaus...
     
  10. #9 Christoph, 03.09.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Gute Entscheidung :daumen:
     
  11. #10 Eifeldiesel, 03.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1
    man hätte ja auch statt Monza in Maranello fahren können ... dann hätte Luca allen gezeigt wo der Italofrosch die Locken hat :lol:

    Viel Glück Fisico ... die Italiener werden ihm ordentlich Druck auflegen

    ist aber alles lattewurst - Hauptsache Seppi macht weiter Boden gut
     
  12. #11 derBarni, 03.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich kann mir vorstellen, es ist Fluch und Segen zugleich... ;)
     
  13. #12 Stuntdriver, 03.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Logische und zu erwartende Lösung. Seltsam daß sie dem Badoer eine 2. Chance gegeben hatten. Mit etwas Glück ein weiterer Fahrer der Button Punkte wegnehmen kann. Jetzt muß nur der Vettel angasen, dann wird das alles noch richtig eng und spannend.
     
  14. #13 BMWlover, 03.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    Man hatte sich wohl in spa mehr von ihm erhofft, da er die Strecke kannte... Aber das war ja auch nicht der Fall...
     
  15. #14 Stuntdriver, 03.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Acuh wenn er die Strecke nicht kennt ist die Leistung in Valencia indiskutabel gewesen.
     
  16. #15 Forums Plugin, 03.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Lachhaft, Marco - Streckenkenntnis wird überbewertet bei Profis; der Hamilton hat Rennen gewonnen, wo er noch nie auf der Strecke war. Selbst auf der berüchtigten NoS haben Leute das 24h Rennen gewonnen, die vorher noch nie die Strecke gefahren sind.
     
  17. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Der Hamilton hat aber auch unzählige Kilometer im sehr realistischen McLaren-Simulator gedreht. Dadurch kannte er die Strecken schon, ohne jemals in Realität darauf gefahren zu sein.

    http://www.auto-motor-und-sport.de/...hundertmal-besser-als-playstation-983739.html


    Badoer hat zwar eine lange Ferrari-Tradition, aber war nunmal nicht konkurrenzfähig.
    Ich bin also froh, dass jemand anderes gefunden wurde. Es kann nur besser werde mit Fisichella statt Badoer.
     
  18. #17 Forums Plugin, 04.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und Andy Priaulx hat die 24h am Nürburgring mit PS2 Testen gewonnen - btw. hätte Herr Badoer ja auch mal in den Simulator steigen können... also mir ist schleiherhaft, wie man so einen schlechten Testfahrer haben kann. Das Auto ist auf manchen Strecken erwiesenermaßen siegfähig und der fährt sowas von hinterher...
     
  19. #18 Alpinweiss, 04.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Das der Badoer nichts im Cockpit bei einem Rennen zu suchen hat sollte klar sein, dennoch kann er ein guter Testfahrer sein ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Forums Plugin, 04.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn der Testfahrer aber irgendwie ständig 30% vom Limit weg ist, frage ich mich, was dass den beiden echten Fahrern bringen soll...

    Gibt es noch mehr Fahrer mit > 50 WM-Rennen und keinem einzigen Punkt? :P


    Edith sagt, Badoer ist der erfolgloseste F1 Fahrer aller Zeiten- niemand hat soviele Rennen und trotzdem keinen Punkt; Piercarlo Ghinzani hat zwar in 76 Rennen nur 2 Punkte geholt, aber immerhin; und auch Ukyo Katayama hat in seinen 95 Rennen immerhin 5 Punkte zusammengespart...
     
  22. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Herr Badoer hat aber keine Lobby! Hat man doch gesehen, Schumi durfte F2007 fahren, Badoer hingegen nix.
    Es ist halt lange dabei, und wurde dafür belohnt. Was sich als Flop erwiesen hat.

    Evtl. wäre er in einem 2008er Wagen mit mehr Abtrieb besser gewesen, seit dieser Saison ist der Abtrieb ja begrenzt. Den F60 kennt er ja nicht, hat also keine echte Rennerfahrung aus der jüngsten Vergangenheit. Viel erfahrung, das sollte auch als Tester helfen.
    Du darfst auch nicht vergessen, dass Badoer nicht gerade bei den Top-Teams angestellt war - so einfach war Punktesammeln da auch nicht.

    Letztlich bin ich aber auch froh, dass er weg ist. Und ja, ich hätte auch mehr erwartet. Jemand, der so viel langsamer ist, sollte grundsätzlich nicht mehr fahren - auch nicht als Testfahrer, da stimme ich zu. Das macht nächstes Jahr auch Fisichella, also Problem gelöst.
     
Thema:

Fisichella fährt Ferrari

Die Seite wird geladen...

Fisichella fährt Ferrari - Ähnliche Themen

  1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?

    Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?: Nachdem der liebe Peter schon etwas von mir genervt wurde, möchte ich gern mal einen Überblick darüber bekommen, wie ihr euer...
  3. Home of Ferrari

    Home of Ferrari: Servus, Bin im November in Italien und hab die Chance einen Ferrari zu probieren... Aber welchen nur? 488GTB 430 458 Special 458 GTC4 LUSSO...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, Ich habe ein E87 130i, neulich ging er während der fahrt auf der Autobahn einfach aus. Es erschien die Meldung: "Kraftstoffpumpe...
  5. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...