1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Fiscon Pro BT Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Rubbe, 04.02.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rubbe

Rubbe 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo zusammen,

Verkaufe hier eine neue Fiscon Pro Bluetooth Freisprecheinrichtung. Diese ist nie verbaut gewesen. Die Fiscon ist sehr beliebt, da sie sich in das Original BMW Menü einbindet. Somit ist über die Originale Bedienung telefonieren und Musikwiedergabe mittels Bluetooth möglich. Für näheres bitte die Forumssuche bemühen.

Es wird das komplette System verkauft, mit allen Bauteilen inkl. Mikro und Bedienungsanleitung. Bei welchen Modellen sie passt, siehe Bild!
    Neupreis war 399 Euro.

Biete sie hier für 350 Vhb an.

Gruß Marko
    [​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiscon Pro BT Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Fiscon Pro BT Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  3. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...
  4. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  5. Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT

Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT: Hallo, sorry, falls das Thema schon besprochen wurde. Ich konnte das nicht finden Vielleicht kennst sich ja einer damit aus: Ich habe einen F20...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.