[E81] Fiscon FSE + Alpine HiFi moeglich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Big_Whity, 17.02.2013.

  1. #1 Big_Whity, 17.02.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Abend,

    per Suchfunktion und Googelei habe ich leider meine Frage nicht beantworten koennen.

    Es dreht sich um das Thema ob die Freisprecheinrichtung von Fiscon codiert werden muss, wenn man den Alpine HiFi Nachruestsatz eingebaut hat.
    Gibt es jemanden hier im Forum der diese Kombination besitzt?

    Im Netz stieß ich auf einen e90-Fahrer der diese Kombination versuchte und das Problem hat/hatte, dass der Sound beim Telefonieren dann sehr sehr leise war, da nicht alle Boxen angesprochen wurden.

    Vll koennt ihr mir ja weiterhelfen.

    Whity
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 18.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    warum baust du keine originale Werkslösung ein?
    So teuer ist es nicht und funktioniert wie es sein soll...


    Thorsten
     
  4. #3 Big_Whity, 18.02.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    das hatte ich mir auch schon ueberlegt, aber da ich die mulf 2 bisher nur teuer auf ebay gefunden hatte und das codieren auch noch ne stange geld kostet, dachte ich dass das fiscon-set die guenstigere variante ist.

    wuerde eine mulf 1 auch gehen?
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Welches Radio bzw. Navi hast du?
     
  6. #5 Big_Whity, 18.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008

    Navi Business mit Radio Professional.

    Ist es bei einer originalen Nachruestung mit dem Basis-Paket FSE fuer 100€ + ne Mulf 2 getan?
     
Thema:

Fiscon FSE + Alpine HiFi moeglich?

Die Seite wird geladen...

Fiscon FSE + Alpine HiFi moeglich? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...