Fiscon Audio Bluetooth

Diskutiere Fiscon Audio Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; FISCON Freisprecheinrichtung BMW "Pro" F-Serie- Kennt das jemand von Euch? Ich habe Radio Professional mit iDrive ohne Naiv, ohne CD Wechsler...

  1. #1 FixedGear, 06.01.2013
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    FISCON Freisprecheinrichtung BMW "Pro" F-Serie-

    Kennt das jemand von Euch? Ich habe Radio Professional mit iDrive ohne Naiv, ohne CD Wechsler und ohne Bluetooth. Tönt recht interessant für alle, welche ihr Telefon umfänglich im Display einbinden möchten.

    Wäre froh über Eure Infos, da ich leider kein Profi :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandman, 06.01.2013
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Ich habe das Teil in der E Serie mit Radio Prof. verbaut. Ist schön implementiert und lässt sich wie org. BMW bedienen. Allerdings funktioniert das Streamen von Musik nicht wirklich. Auch nach Umtausch des Steuergeräts klappt's nicht. Vielleicht liegst am iPhone!?
     
  4. #3 holger2811, 08.01.2013
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ziehe aber vor dem Kauf mal das Radio raus und schaue nach ob das Radio überhaupt im Stecker die Kontakte für den LWL-Bus belegt hat.


    Ich ging eigentlich davon aus dass man nur ein Radio Pro mit Most-Bus bekommt wenn man Hifi Pro, DVD-Wechsler oder ConnectedDrive bestellt.
     
  5. #4 Maikerl, 08.01.2013
    Maikerl

    Maikerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velen
    Motorisierung:
    114i
    Baujahr:
    11/2012
    Ist die Installation ohne großartigen Kfz Kenntnissen selber durchführbar ? Ich mein ein Autoradio habe ich schon ein und auch wieder eingebaut aber darüber hinaus ist es bei mir noch nicht gegangen ( in der Artikelbeschreibung steht ja bspw. etwas von der Codierung)

    Wie sieht die Nachrüstung bei einem leasingfahrzeug aus?
    Verliere ich irgendwelche Ansprüche ?
    Die Nachrüstung wird ohne Zustimmung des Händlers wahrscheinlich zu Problemen führen, oder ?!

    Was kostet es mich wenn ich mir beim Händler die "Originale BMW freisprecheinrichtung" nachrüsten lasse ?

    Gott könnte ich mich verfluchen das ich bei Bestellung nicht daran gedacht habe ... :-(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fiscon Audio Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiscom bmw bluethooth

Die Seite wird geladen...

Fiscon Audio Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...