Fiscon Audio Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von FixedGear, 06.01.2013.

1. #1 FixedGear, 06.01.2013
    FixedGear

FixedGear 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    FISCON Freisprecheinrichtung BMW "Pro" F-Serie-

Kennt das jemand von Euch? Ich habe Radio Professional mit iDrive ohne Naiv, ohne CD Wechsler und ohne Bluetooth. Tönt recht interessant für alle, welche ihr Telefon umfänglich im Display einbinden möchten.

Wäre froh über Eure Infos, da ich leider kein Profi :mrgreen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandman, 06.01.2013
    Sandman

Sandman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Ich habe das Teil in der E Serie mit Radio Prof. verbaut. Ist schön implementiert und lässt sich wie org. BMW bedienen. Allerdings funktioniert das Streamen von Musik nicht wirklich. Auch nach Umtausch des Steuergeräts klappt's nicht. Vielleicht liegst am iPhone!?

4. #3 holger2811, 08.01.2013
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ziehe aber vor dem Kauf mal das Radio raus und schaue nach ob das Radio überhaupt im Stecker die Kontakte für den LWL-Bus belegt hat.

Ich ging eigentlich davon aus dass man nur ein Radio Pro mit Most-Bus bekommt wenn man Hifi Pro, DVD-Wechsler oder ConnectedDrive bestellt.

5. #4 Maikerl, 08.01.2013
    Maikerl

Maikerl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Baujahr:
    11/2012
    Ist die Installation ohne großartigen Kfz Kenntnissen selber durchführbar ? Ich mein ein Autoradio habe ich schon ein und auch wieder eingebaut aber darüber hinaus ist es bei mir noch nicht gegangen ( in der Artikelbeschreibung steht ja bspw. etwas von der Codierung)

Wie sieht die Nachrüstung bei einem leasingfahrzeug aus?
    Verliere ich irgendwelche Ansprüche ?
    Die Nachrüstung wird ohne Zustimmung des Händlers wahrscheinlich zu Problemen führen, oder ?!

Was kostet es mich wenn ich mir beim Händler die "Originale BMW freisprecheinrichtung" nachrüsten lasse ?

Gott könnte ich mich verfluchen das ich bei Bestellung nicht daran gedacht habe ... :-(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fiscon Audio Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiscom bmw bluethooth

Die Seite wird geladen...

Fiscon Audio Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...