Fiscon Audio Bluetooth

Diskutiere Fiscon Audio Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; FISCON Freisprecheinrichtung BMW "Pro" F-Serie- Kennt das jemand von Euch? Ich habe Radio Professional mit iDrive ohne Naiv, ohne CD Wechsler...

  1. #1 FixedGear, 06.01.2013
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    FISCON Freisprecheinrichtung BMW "Pro" F-Serie-

    Kennt das jemand von Euch? Ich habe Radio Professional mit iDrive ohne Naiv, ohne CD Wechsler und ohne Bluetooth. Tönt recht interessant für alle, welche ihr Telefon umfänglich im Display einbinden möchten.

    Wäre froh über Eure Infos, da ich leider kein Profi :mrgreen:
     
  2. #2 Sandman, 06.01.2013
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Ich habe das Teil in der E Serie mit Radio Prof. verbaut. Ist schön implementiert und lässt sich wie org. BMW bedienen. Allerdings funktioniert das Streamen von Musik nicht wirklich. Auch nach Umtausch des Steuergeräts klappt's nicht. Vielleicht liegst am iPhone!?
     
  3. #3 holger2811, 08.01.2013
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ziehe aber vor dem Kauf mal das Radio raus und schaue nach ob das Radio überhaupt im Stecker die Kontakte für den LWL-Bus belegt hat.


    Ich ging eigentlich davon aus dass man nur ein Radio Pro mit Most-Bus bekommt wenn man Hifi Pro, DVD-Wechsler oder ConnectedDrive bestellt.
     
  4. #4 Maikerl, 08.01.2013
    Maikerl

    Maikerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velen
    Motorisierung:
    114i
    Baujahr:
    11/2012
    Ist die Installation ohne großartigen Kfz Kenntnissen selber durchführbar ? Ich mein ein Autoradio habe ich schon ein und auch wieder eingebaut aber darüber hinaus ist es bei mir noch nicht gegangen ( in der Artikelbeschreibung steht ja bspw. etwas von der Codierung)

    Wie sieht die Nachrüstung bei einem leasingfahrzeug aus?
    Verliere ich irgendwelche Ansprüche ?
    Die Nachrüstung wird ohne Zustimmung des Händlers wahrscheinlich zu Problemen führen, oder ?!

    Was kostet es mich wenn ich mir beim Händler die "Originale BMW freisprecheinrichtung" nachrüsten lasse ?

    Gott könnte ich mich verfluchen das ich bei Bestellung nicht daran gedacht habe ... :-(
     
Thema: Fiscon Audio Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiscon bmw f20 streaming

    ,
  2. fiscom bmw bluethooth

Die Seite wird geladen...

Fiscon Audio Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...