Firmwareversion Navi Professional?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Schnibilski, 14.11.2007.

  1. #1 Schnibilski, 14.11.2007
    Schnibilski

    Schnibilski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SU
    Hi,

    wie kann ich herausfinden, welche Firmwareversion mein Navi Pro MkIV hat?

    Ich habe im Netz diverse Beispiele z.B. für den E46 gefunden, da sieht aber alles anders aus.

    Danke
    Nils
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firmwareversion Navi Professional?

Die Seite wird geladen...

Firmwareversion Navi Professional? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...