Firmwareversion Navi Professional?

Diskutiere Firmwareversion Navi Professional? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, wie kann ich herausfinden, welche Firmwareversion mein Navi Pro MkIV hat? Ich habe im Netz diverse Beispiele z.B. für den E46 gefunden,...

1. #1 Schnibilski, 14.11.2007
    Schnibilski

Schnibilski 1er-Interessent(in)

Hi,

wie kann ich herausfinden, welche Firmwareversion mein Navi Pro MkIV hat?

Ich habe im Netz diverse Beispiele z.B. für den E46 gefunden, da sieht aber alles anders aus.

Danke
    Nils

Thema:

Firmwareversion Navi Professional?

Die Seite wird geladen...

Firmwareversion Navi Professional? - Ähnliche Themen

1. [E87] NAVI NACHRÜSTUNG

NAVI NACHRÜSTUNG: Hallo Zusammen , mein E 87 120D aus 2010 hat leider kein NAvi ab Werk mitbekommen . Der Vorbesitzer hat dann ein BMW GARMIN Nüvi 3490...
  2. Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018

Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018: Hallo Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto...
  3. [E87] BMW 118d M-Paket Navi Prof Xenon Keyless AHK

BMW 118d M-Paket Navi Prof Xenon Keyless AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=346315604&cn=DE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=51789%2C+Lindlar%2C+Nordrhein-Westfal...
  4. [F2x] Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set

Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set: Verkaufe hier einen Bildschirm, sowie Touch Controller und dem dazugehörigen Steuergerät sowie Y-Kabel. Die Teile besitzen keine Beschädigungen...
  5. F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?

F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple...