Firmware Update sinnvoll ?

Diskutiere Firmware Update sinnvoll ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 1er BJ 12/06 118d mit Navigation Business. Nun habe ich schon einige Beiträge über die...

1. #1 Zimmi1984, 08.12.2010
    Zimmi1984

Zimmi1984 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 1er BJ 12/06 118d mit Navigation Business. Nun habe ich schon einige Beiträge über die Firmware Updates gelesen aber nie gefunden was sich da ändert ?

Lohnt es sich das beim Freundlichen machen zu lassen ? Was ändert sich denn am User Interface oder z.b beim CD/DVD abspielen ?

mfg Zimmi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 08.12.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel ändert sich bestimmt nicht.

Evtl. kannst du danach MP3 CD's einlesen, falls das jetzt nicht geht.

Thema:

Firmware Update sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Firmware Update sinnvoll ? - Ähnliche Themen

1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. DAB+ sinnvoll?

DAB+ sinnvoll?: Hi, gibt zwar paar Threads zu dem Thema, die sind aber teilweise recht alt. Lohnt sich DAB+ aus heutiger Sicht im F20 ? Zum FM-Empfang scheint...