Firmware Update sinnvoll ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Zimmi1984, 08.12.2010.

  1. #1 Zimmi1984, 08.12.2010
    Zimmi1984

    Zimmi1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 1er BJ 12/06 118d mit Navigation Business. Nun habe ich schon einige Beiträge über die Firmware Updates gelesen aber nie gefunden was sich da ändert ?

    Lohnt es sich das beim Freundlichen machen zu lassen ? Was ändert sich denn am User Interface oder z.b beim CD/DVD abspielen ?

    mfg Zimmi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 08.12.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel ändert sich bestimmt nicht.

    Evtl. kannst du danach MP3 CD's einlesen, falls das jetzt nicht geht.
     
Thema:

Firmware Update sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Firmware Update sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  3. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  4. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  5. Sportstabilisatoren sinnvoll?

    Sportstabilisatoren sinnvoll?: Hallo Freunde der sportlichen Fortbewegung! hat jemand denn schon Erfahrungen mit Sportstabis? Vorzugsweiße im F2x? Macht der Einbau eurer...