Firmware Update sinnvoll ?

Diskutiere Firmware Update sinnvoll ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 1er BJ 12/06 118d mit Navigation Business. Nun habe ich schon einige Beiträge über die...

  1. #1 Zimmi1984, 08.12.2010
    Zimmi1984

    Zimmi1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 1er BJ 12/06 118d mit Navigation Business. Nun habe ich schon einige Beiträge über die Firmware Updates gelesen aber nie gefunden was sich da ändert ?

    Lohnt es sich das beim Freundlichen machen zu lassen ? Was ändert sich denn am User Interface oder z.b beim CD/DVD abspielen ?

    mfg Zimmi
     
  2. #2 misteran, 08.12.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel ändert sich bestimmt nicht.

    Evtl. kannst du danach MP3 CD's einlesen, falls das jetzt nicht geht.
     
Thema:

Firmware Update sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Firmware Update sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  2. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, wie das Thema bereits verrät, möchte ich dem Navi meines 1ers endlich mal ein Update gönnen. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 2010...
  4. [F2x] "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update

    "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update: Hi Leute, ich hab folgendes Problem, vllt hat ja jemand noch ein paar Denkanstöße/Tipps/Meinungen. Und zwar habe ich in meinem F20 die B&O aus...
  5. Navi Update USB

    Navi Update USB: Hi ich habe mir das NaviUpdate für mei F20 LCI 10/2016 runtergeladen und wie beschrieben auf einen 32GB Stick gezogen hat auch alles reibungslos...