Firmenleasing vs. Privatleasing

Diskutiere Firmenleasing vs. Privatleasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ich hab mal eine Frage bezüglich Leasing. Gibt es bei BMW auch eine Unterscheidung zwischen Privat- und Firmenleasing? Und gibt es noch...

1. #1 Smartie, 08.09.2008
    Smartie

Smartie 1er-Interessent(in)

Hey,

ich hab mal eine Frage bezüglich Leasing. Gibt es bei BMW auch eine Unterscheidung zwischen Privat- und Firmenleasing?
    Und gibt es noch einen Unterschied zwischen den Raten, die man zahlen muss? Ist Firmenleasing beispielsweise "preiswerter"?

Ich habe nämlich die Möglichkeit, mein Auto über die Firma zu leasen. Die monatlichen Raten muss ich zwar selbst bezahlen, aber ein Unternehmen bekommt ja meist noch etwas mehr Rabatt auf den Wagen und den Benzin-/Dieseltreibstoff kann man ja von den Steuern absetzen....:wink:

Gruß :D Jannik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaSaGo

DaSaGo 1er-Fahrer(in)

<Damit hast du dir deine Frage wohl schon selbst bentwortet.
    Zumindest sind das die Pkt., die mir auf anhieb einfallen.

MfG

4. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    bist du unternehmer ? falls ja okay aber denk immer an 1) entweder fahrtenbuch oder 2) 1% regelung.
    Wenn nein vergiss es.....hast du nichts davon.
    Einzige unterschied zw Privat und Firmenleasing (ich habe das als Einzelfirma) ist dass du keine Anzahlung leistung muss wenn du nicht willst......kommt am ende auf das gleichhe

5. DaSaGo

DaSaGo 1er-Fahrer(in)

Mit der 1% Regelung meinst du als Mitarbeiter eines Autohauses oder ?
    Falls ja könntest du mir Erklärung...wovon 1% abgezogen werden?

MfG
    danke

6. #5 M to the x, 09.09.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Er meint die steuerliche 1% Regelung für den geldwerten Vorteil der Privatnutzung eines Firmenwagens.

Thema: Firmenleasing vs. Privatleasing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw firmenleasing

,
  2. firmenleasing unterschied privatleasing

,
  3. firmenleasing günstiger als privatleasing

,
  4. bmw m2 privatleasing,
  5. unterschied privat und firmenleasing,
  6. firmenleasing vs privatleasing
Die Seite wird geladen...

Firmenleasing vs. Privatleasing - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  4. Vergleich M135i vs M135i LCI

Vergleich M135i vs M135i LCI: 2 Jahre Optmierung brachten den M135i LCI 6 PS Mehrleistung und ???. Auf der Straße nicht fühlbar? Für Gebrauchtwagenkäufer interessant... Das...
  5. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...