Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting

Diskutiere Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche seit längerem eine Firma bzw. am liebsten jemanden hier aus dem Forum, die/der bereit wäre mir für meine Felgen 4 BBS...

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen,

    Ich suche seit längerem eine Firma bzw. am liebsten jemanden hier aus dem Forum, die/der bereit wäre mir für meine Felgen 4 BBS Aufkleber in Gelb anzufertigen.

    Weitere Infos würde ich dann privat per PN abklären.

    Danke. :)
     
  2. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    frag mal Mr.Bofrost, der hat mir sowas schon paar mal gemacht...
     
Thema:

Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting

Die Seite wird geladen...

Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting - Ähnliche Themen

  1. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  2. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. Logo / Aufkleber für Reifenflanke

    Logo / Aufkleber für Reifenflanke: Hallo zusammen, war heute auf der Essen Motor Show und habe dort an vielen Fahrzeugen einen Michelin-Aufkleber auf den Flanken diverser Reifen...
  5. Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i

    Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i: Guten Morgen, bei mir sind im April 2018 die 3 Jahre (war ein Jahreswegen) und 80k km vorbei und der lokale BMW Händler hat mir gestern 2...