Firma für Felgen,Fahrwerk und Radhäuser

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Wisi87, 06.01.2015.

  1. Wisi87

    Wisi87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mahlzeit kennt jemand ne gute Firma im Raum Dachau München oder Pfaffenhofen wo sich mit Felgen,Fahrwerk und Radhäuser bearbeiten auskennt ?

    Schonmal vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xTReeM

    xTReeM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Flo
    tuningwerk.de
     
  4. Wisi87

    Wisi87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hast du da was machen lassen ?
     
  5. xTReeM

    xTReeM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Flo
    yop, kw clubsport fahrwerk eingebaut .. und sehr zufrieden damit :)
     
  6. #5 ancientLEGEND, 17.02.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Gibts noch Alternativen im Raum München/nördlich v. München?
    Bin auch auf der Suche nach Alufelgen und evtl. nächstes Jahr nen Fahrwerk einbauen zu lassen.
    Sollte halt auch bar Felgen zum anschauen da haben, nicht das man die Katze im Sack kauft. Zur Zeit hab ich da eine Auge auf die Tomason TN12 für nen e91 geworfen. Also sollte der Händler auch diese evtl. führen.
     
Thema:

Firma für Felgen,Fahrwerk und Radhäuser

Die Seite wird geladen...

Firma für Felgen,Fahrwerk und Radhäuser - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...