Firma für Felgen,Fahrwerk und Radhäuser

Diskutiere Firma für Felgen,Fahrwerk und Radhäuser im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mahlzeit kennt jemand ne gute Firma im Raum Dachau München oder Pfaffenhofen wo sich mit Felgen,Fahrwerk und Radhäuser bearbeiten auskennt ?...

  1. Wisi87

    Wisi87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mahlzeit kennt jemand ne gute Firma im Raum Dachau München oder Pfaffenhofen wo sich mit Felgen,Fahrwerk und Radhäuser bearbeiten auskennt ?

    Schonmal vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xTReeM

    xTReeM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Flo
    tuningwerk.de
     
  4. Wisi87

    Wisi87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hast du da was machen lassen ?
     
  5. xTReeM

    xTReeM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Flo
    yop, kw clubsport fahrwerk eingebaut .. und sehr zufrieden damit :)
     
  6. #5 ancientLEGEND, 17.02.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Gibts noch Alternativen im Raum München/nördlich v. München?
    Bin auch auf der Suche nach Alufelgen und evtl. nächstes Jahr nen Fahrwerk einbauen zu lassen.
    Sollte halt auch bar Felgen zum anschauen da haben, nicht das man die Katze im Sack kauft. Zur Zeit hab ich da eine Auge auf die Tomason TN12 für nen e91 geworfen. Also sollte der Händler auch diese evtl. führen.
     
Thema:

Firma für Felgen,Fahrwerk und Radhäuser

Die Seite wird geladen...

Firma für Felgen,Fahrwerk und Radhäuser - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob