Fingerring Schablone

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pl1er, 16.07.2010.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Wo könnt ich so was bekommen? War heut hier bei uns im Dorf bei 2 Schmuck läden aber die rücken so etwas nicht raus. Denk mal die wollen es nicht weil ich dann evtl. ja wo anders die Ringe kaufe.

Könnt ihr mit Tipps geben wo ich so etwas her bekomme?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bei manchen Versandhauskatalogen sind so Schablonen drin(Otto, Neckermann und wie sie alle heißen)

Vielleicht hast du jemanden in deinem Bekanntenkreis, der solche Kataloge hat. Die sind allerdings aus Papier und sobald man mit zu wurstigen Fingern reingeht, kann man die hinterher nicht mehr gebrauchen.

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

hm war mal grad auf otto.de hab aber nix gefunden. Sind nicht meistens die Schablonen aus Foto Papier oder ähnliches wegen der stabilität?

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja sind sie.

Du sollst nicht im Internet bei den Katalogfritzen schauen, sondern einen richtigen, nicht cybermäßigen, Katalog in die Hand nehmen und da mal schauen :grins:

Hoch lebe das Real Life!

6. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

hmm ok

7. #6 Stuntdriver, 16.07.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

:paranoid: Äh, wozu braucht man sowas? In den Juwelierladen gehen, Ring raussuchen, schenken, dann ggf. Weite anpassen lassen, feddich. Geht natürlich nicht mit Ringen aus dem Kaugummiautomaten, aber bislang hat Mrs. Stuntdriver noch jeden Ring passend bekommen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fingerring Schablone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fingerringschablone

Die Seite wird geladen...

Fingerring Schablone - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Schablone

Ablagefach Schablone: Nabend, ich bin auf der Suche nach der Schablone um das Ablagefach auszuschneiden. Laut Forum ist ja die Teilenummer dafür : 01 29 0 428 426...
  2. Bmw Ablagefach 1er E87/Lci E81 Mit Original Schablone

Bmw Ablagefach 1er E87/Lci E81 Mit Original Schablone: [IMG]EUR 20,50 (3 Bids) End Date: 05. Apr. 18:21 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Schablone Getränkehalter

Schablone Getränkehalter: Hallo brächte dringend eine Schablone für den orginalen BMW Getränkehalter.Kann mir jemand helfen, bzw gibt es die bei BMW.Vielleicht eine...
  4. Interieurblenden der Mittelkonsole folieren (Schablone)

Interieurblenden der Mittelkonsole folieren (Schablone): Hallo, da das Thema "Interieurleisten folieren" dank der Verschraubung der Blenden der Mittelkonsole nicht mal eben in 5 Minuten gemacht ist,...
  5. Ablagenfach E87 incl. Schablone

Ablagenfach E87 incl. Schablone: Verkaufe das original Ablagenfach aus einem BMW E87 BJ 2011 in guten Zustand incl. Befestigungsschrauben und Schablone, sollte euer 1er noch kein...