FINGER WEG!!!

Diskutiere FINGER WEG!!! im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Vorsicht beim BMW Händler Schubert Motors in Haldensleben, Magdeburg und Oschersleben und über all da, wo die Gauner noch eine Niederlassung...

1. #1 Sebi884, 30.12.2007
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

Vorsicht beim BMW Händler Schubert Motors in Haldensleben, Magdeburg und Oschersleben und über all da, wo die Gauner noch eine Niederlassung haben!
    :rote_karte:
    Haben mir im Sommer ein Auto als Unfallfrei verkauft, vor kurzem kam aber raus, dass mein Auto mehrere Vorschäden hatte die (kam dan raus) auch bekannt waren und mir nicht mitgeteilt worden sind!
    ---> Mein Anwalt freut sich :lets_dance: bzw hat sich gefreut![/b]

2. #2 Christoph, 30.12.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Und das war dir direkt 2 Posts wert?

3. Nik

Nik Guest

:spam: :lach_flash:

4. #4 Sebi884, 30.12.2007
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

Wieso 2?
    Sorry wollt euch nur warnen!!

5. #5 Sebi884, 30.12.2007
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

Jetzt hab ichs auch gesehen! Sorry.... War keine Absicht!

Thema:

FINGER WEG!!!

Die Seite wird geladen...

FINGER WEG!!! - Ähnliche Themen

1. N53B30 lieber Finger davon lassen, oder ok?

N53B30 lieber Finger davon lassen, oder ok?: Ich wollte mal nach grundsätzlichen Meinungen zum N53B30 in der 200kW Ausbaustufe fragen. Mir ist ein relativ Preisgünstiger 2012er F11 530i...
  2. Trying to fing job in model or cinema business

Trying to fing job in model or cinema business: Hi My name is Jenny. I trying to find job in model or cinema business. If you have any offers for me, please contact me [IMG]
  3. Akra-Blenden von Aliexpress... besser Finger weg!

Akra-Blenden von Aliexpress... besser Finger weg!: Hallo in die Runde, habe mir im Sommer an meinen Wagen die Akra-Blenden von AliExpress angepasst. Sahen dann auch erstmal ordentlich aus und...
  4. Finger weg vom cleanpark in Garbsen!

Finger weg vom cleanpark in Garbsen!: Wer im cleanpark in 30823 Garbsen in der Alten Ricklinger Str. 44 sein Auto mit seinen eigenen Produkten waschen möchte (z.B. Waschhandschuh und...
  5. BMW 125i mit viel Km kaufen oder finger weg?

BMW 125i mit viel Km kaufen oder finger weg?: Hi und zwar suche ich ein Bmw 125i oder 135i coupe M///Paket oder Performance desweiteren sollte er über eine gute Ausstattung verfügen. Meine...