Findet sich hier ein Berliner ? Der nen BMW für mich checken kann?

Diskutiere Findet sich hier ein Berliner ? Der nen BMW für mich checken kann? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Also ...ich suche hier jemand im Forum der aus Berlin Schönefeld kommt und für mich nen BMW Vorort checken könnte? Am liebsten nen Kfzler......

1. #1 myway1980, 18.09.2021
    myway1980

myway1980 1er-Fahrer(in)

Also ...ich suche hier jemand im Forum der aus Berlin Schönefeld kommt und für mich nen BMW Vorort checken könnte?

Am liebsten nen Kfzler...

Natürlich gegen einen obulus meinerseits...

Ich komm aus Freiburg ....

Gruss Patrick

2. #2 Dexter Morgan, 18.09.2021
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Vielleicht postest Du das noch mal weiter oben im PLZ-Bereich.

Thema:

Findet sich hier ein Berliner ? Der nen BMW für mich checken kann?

Die Seite wird geladen...

Findet sich hier ein Berliner ? Der nen BMW für mich checken kann? - Ähnliche Themen

1. Navi findet falschen Standort

Navi findet falschen Standort: Hallo Community, Ich besitze einen e81 118d bj 11 2007 mit navi (ältere Model, Bildschirm klappt hoch) Ich hab seit Tagen, dass Problem, das...
  2. Auto macht “rassel” geräusche. 3 Werkstätte keiner findet den Fehler

Auto macht “rassel” geräusche. 3 Werkstätte keiner findet den Fehler: Hey ich bin Clark, Ich hab mir vor einem Jahr das Auto zugelegt den Bmw 123d Cabrio(E88). Das auto hat vor 6 Monaten angefangen mit den...
  3. Radio Professioal findet einige Radiosender nicht

Radio Professioal findet einige Radiosender nicht: Hallo Bei einer längeren Autofahrt von Speyer nach Magdeburg fiel mir auf, dass mein Radio nur wenige Seder findet. Z.B. in ganz Hessen wird kein...
  4. NAVI findet plötzlich kein GPS mehr

NAVI findet plötzlich kein GPS mehr: Hallo zusammen! Ich habe leider ein Problem mit meinem Navi von Hamann im 120D F2x. Das Navi findet seit dem letzten Software-Update des...
  5. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...