findet ihr den 1er(5 türer) familientauglich?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von StrammerMax, 01.10.2009.

  1. #1 StrammerMax, 01.10.2009
    StrammerMax

    StrammerMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ankum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    [Mich würde mal interessiren ob ihr den 1er familientauglich findet.
    Paßt da ein kinderwagen ordentlich rein?
    fahren welche von euch den 1er als familienkutsche?
    eure erfahrungen würden mich auch interessiren. ....

    Gruß max[/i][/b]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 01.10.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mit nur einem Kind gehts sicherlich.
    Im Zweifelsfall die teilbare Rückbank umlegen für den Kinderwagen und auf dem verbleibenden Platz das Kind unterbringen.

    Ansonsten: Es gibt Leute die mit weniger Geld und daher mit noch kleineren Wägen auskommen müssen, da gehts auch irgendwie.

    Ich persönlich denke, grade mit Kindern: Je größer desto besser.
     
  4. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also hinter mir kann nichtmal ein Kind sitzen weil ich den sitz ganz hinten und unten habe ;)

    Also wenn ich Familie hätte, dann würd ich eher einen 3er nehmen als einen 1er.
     
  5. #4 shakur88, 01.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    üsch war mal bei ikea , ^^ :D :D :D

    hab mir 2 schränke hinten irgendwie hab ich es geschafft das es passt, aber dafür saß ich echt, oder besser zu schreiben klebte ich vorne an der schutzscheibe wie bei der fahrschule die frauen vorne sitzen ^^ 8) :D
     
  6. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    ich finde den 1er nicht geeignet für eine Familie. Für ein Pärchen oder einen Single sicherlich ein tolles Auto, aber ansonsten wird es eng. Wirklich praktisch ist der 1er auch nicht.

    Dafür werde ich hier gleich bestimmt in der Luft zerrissen... :roll:

    Gruss,

    Tom
     
  7. #6 derBarni, 01.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Gratuliere! Wann ist es denn soweit? :grins:

    Ich bin zwar noch nicht in der Lage, aber ich kann mir vorstellen, dass man mit einem Kinderwagen schon ziemlich "zirkeln" muss. :-k A1exanders Gedanke mit dem Umlegen der Rückenlehne scheint gar nicht weit hergeholt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der 5T insofern praktischer als zB mein 3T ist, weil Du den Nachwuchs besser in den Kindersitz setzen kannst (Tür auf und rein quasi). Wenn ich die Wahl (und das nötige Kleingeld) hätte, würde ich aber auch eher zum 3er Touring greifen, wenn mir meine Freundin irgendwann mal die entsprechenden Worte sagen sollte :D

    Und das hier...
    ...stimmt natürlich auch. ;)
     
  8. #7 Crazymichi, 01.10.2009
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Wen der fahrer klein ist...

    Bei meinen 1,63m ist hinter dem Fahrer mehr Platz als beim Beifahrer ;)
     
  9. #8 joern1977, 01.10.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    etwa so: "hey derBarni...was hälst du eigentlich von einem derBamBam?" :gang: :narr:
     
  10. #9 derBarni, 01.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Es würde schon reichen "Du Schatz, ich muss Dir was sagen..." :D

    Ich würde übrigens mit der geballten Becker-Faust auf Knien den Hausflur runterrutschen! :lol:
     
  11. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i

    so?
     
  12. #11 Wasilios Caramanis, 01.10.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Da ich auch nur 1,75 groß (oder für manche klein) bin, passen bei mir hinten locker Kinder (oder Erwachsene) die bis 1,60-1,65 groß sind.
    Und Kinderwagen kriege ich in den Kofferraum. Es gibt ja so welche die man "zusammenfalten" kann. Danach kriegst du aber auf jeden Fall nix mehr rein.
    Aber für Familien gibt es bestimmt Autos die praktischer sind. Auch von BMW!!! Denke so an einem M5 Touring z.B. :nod:
     
  13. #12 StrammerMax, 01.10.2009
    StrammerMax

    StrammerMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ankum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    familienauto

    Nein meine frau ist nicht schwanger. Ich will den wagen nur länger fahren....
    ich muß die karre(8 monate jung) ja noch 34 monate abbezahlen. Und in der zeit kann ja noch viel passieren. ..... ;-)
     
  14. #13 derBarni, 01.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Von dem kann's nicht sein, von dem weiß ich nämlich, dass er "Schnippschnapp" gemacht hat :kaffee:

    :kratz:

    :shock:

    :paranoid:

    :retard:


    BTT: ;)
    Das ist der Punkt. Naja, man kann den Einkauf ja noch in der Sitzschale des KW verstauen... :?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joern1977, 01.10.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    das ist die richtige einstellung!!!

    auf knien wirst du den herrn anflehen: "bitte mach, dass das kind endlich ruhe gibt...!" [​IMG]

    heißt die frau von dem derBarni eigentlich dieBetty?
     
  17. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Re: familienauto

    Mhmm das liegt aber auch in deiner Hand ob sich was ändert ;)

    Frauen kommen dann irgendwann auf die Idee "Wir brauchen einen A4 Avant" und den will ich nicht :> Touring ftw :)
     
Thema: findet ihr den 1er(5 türer) familientauglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw familientauglich

    ,
  2. bmw 1er familientauglich

    ,
  3. top tether bmw 1er

    ,
  4. bmw 1er famileintauglich?,
  5. bmw f20 familientauglich
Die Seite wird geladen...

findet ihr den 1er(5 türer) familientauglich? - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...