Findet den fehler

Diskutiere Findet den fehler im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer findet den fehler, was stimmt hier nicht? (ausser das die BIdler auf der Seite liegen und unscharf sind) [IMG][IMG] Sent from my...

  1. #1 MilitarySales, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Wer findet den fehler, was stimmt hier nicht? (ausser das die BIdler auf der Seite liegen und unscharf sind)


    [​IMG][​IMG]

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ITRocket, 15.12.2010
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Einmal leuchtet die Nebelschlussleuchte und einmal nicht. Ausserdem fährste mit 1000 U/min unter 40 km/h. Wer macht denn sowas. ;)
     
  4. #3 Morpheus_88, 15.12.2010
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ist ein 135i und da gibt es keine nebelscheinwerfer. also auch keine beleuchtungsanzeige oder? :?
     
  5. #4 MilitarySales, 15.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Und Kandidat nummer 2 hat die volle Punktzahl.
    Kandidat Nummer eins hat auch was endeckt, nämlich das ich nicht fahren kann :)
    Das grüne licht geht lustigerweise ab und zu mal an, und der Knopf für die NSL hat keinen Druckpunkt.
    Das ist tatsächlich in knapp 4tkm das erste was ich auszusetzen habe....
     
  6. #5 ITRocket, 15.12.2010
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Hab ich nichtmal dran gedacht. Den 135i hatte ich nur 1 Jahr und beim 335i habe ich Nebelscheinwerfer. ;)

    Na ja, solang es nur solche Fehler sind, kann man mit leben. ;)
     
  7. #6 Stuntdriver, 15.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gegen Markenblindheit wirken eben keine Pillen. :grins:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Findet den fehler

Die Seite wird geladen...

Findet den fehler - Ähnliche Themen

  1. 2c7f Fehler

    2c7f Fehler: Hi, ich habe seit einer Weile den Fehler 2c7f (11391) Lambdasonde nach Kat 2 Trimmregelung an mein N54 und ich komme ihm nicht auf die Schliche....
  2. ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1

    ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1: Hallo Zusammen, bei mir ist gerade der Weihnachtsbaum angegangen, und ich bekam eine ABS Meldung. Hab mit Carly ausgelesen: ABS / DSC / Brake:...
  3. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

    Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...
  4. Motorsteuergeräte Fehler

    Motorsteuergeräte Fehler: Hallo liebes forum , eine Freundin von mir die leider etwas weiter weg wohnt hat ein problem mit ihrem BMW was könnte das sein? Sie hat vom ADAC...
  5. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

    Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....