Findet den fehler

Diskutiere Findet den fehler im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wer findet den fehler, was stimmt hier nicht? (ausser das die BIdler auf der Seite liegen und unscharf sind) [IMG][IMG] Sent from my...

  1. #1 MilitarySales, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Wer findet den fehler, was stimmt hier nicht? (ausser das die BIdler auf der Seite liegen und unscharf sind)


    [​IMG][​IMG]

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ITRocket, 15.12.2010
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Einmal leuchtet die Nebelschlussleuchte und einmal nicht. Ausserdem fährste mit 1000 U/min unter 40 km/h. Wer macht denn sowas. ;)
     
  4. #3 Morpheus_88, 15.12.2010
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ist ein 135i und da gibt es keine nebelscheinwerfer. also auch keine beleuchtungsanzeige oder? :?
     
  5. #4 MilitarySales, 15.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Und Kandidat nummer 2 hat die volle Punktzahl.
    Kandidat Nummer eins hat auch was endeckt, nämlich das ich nicht fahren kann :)
    Das grüne licht geht lustigerweise ab und zu mal an, und der Knopf für die NSL hat keinen Druckpunkt.
    Das ist tatsächlich in knapp 4tkm das erste was ich auszusetzen habe....
     
  6. #5 ITRocket, 15.12.2010
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Hab ich nichtmal dran gedacht. Den 135i hatte ich nur 1 Jahr und beim 335i habe ich Nebelscheinwerfer. ;)

    Na ja, solang es nur solche Fehler sind, kann man mit leben. ;)
     
  7. #6 Stuntdriver, 15.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gegen Markenblindheit wirken eben keine Pillen. :grins:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Findet den fehler

Die Seite wird geladen...

Findet den fehler - Ähnliche Themen

  1. Fehler ausgelesen

    Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?

    Fehler mit Carly ausgelesen - nur was bedeutet er?: Hallo Leute, habe mir jetzt doch mal einen Carly adapter gekauft. Carly gibt folgende Fehler aus der Motorsteuerung aus (E81 Bj 2010):...
  3. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  4. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

    Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  5. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...