Findet den fehler

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von MilitarySales, 15.12.2010.

  1. #1 MilitarySales, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Wer findet den fehler, was stimmt hier nicht? (ausser das die BIdler auf der Seite liegen und unscharf sind)


    [​IMG][​IMG]

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ITRocket, 15.12.2010
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Einmal leuchtet die Nebelschlussleuchte und einmal nicht. Ausserdem fährste mit 1000 U/min unter 40 km/h. Wer macht denn sowas. ;)
     
  4. #3 Morpheus_88, 15.12.2010
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ist ein 135i und da gibt es keine nebelscheinwerfer. also auch keine beleuchtungsanzeige oder? :?
     
  5. #4 MilitarySales, 15.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Und Kandidat nummer 2 hat die volle Punktzahl.
    Kandidat Nummer eins hat auch was endeckt, nämlich das ich nicht fahren kann :)
    Das grüne licht geht lustigerweise ab und zu mal an, und der Knopf für die NSL hat keinen Druckpunkt.
    Das ist tatsächlich in knapp 4tkm das erste was ich auszusetzen habe....
     
  6. #5 ITRocket, 15.12.2010
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Hab ich nichtmal dran gedacht. Den 135i hatte ich nur 1 Jahr und beim 335i habe ich Nebelscheinwerfer. ;)

    Na ja, solang es nur solche Fehler sind, kann man mit leben. ;)
     
  7. #6 Stuntdriver, 15.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gegen Markenblindheit wirken eben keine Pillen. :grins:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Findet den fehler

Die Seite wird geladen...

Findet den fehler - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

    Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...
  3. Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?

    Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?: Ich fahre einen BMW E87 120i mit 150 PS, Baujahr 2005, 175.000 km In meinem Fehlerspeicher sind 2 Fehler vermerkt: - 29F5 Katalysatorumwandlung...
  4. [F21] Was darf am m135i nicht fehlen?!

    Was darf am m135i nicht fehlen?!: Hi Leute, ich fahre einen m135i VfL und wollte gerne mal wissen was eurer Meinung nach an Veränderungen, vor allem optisch nicht fehlen darf. Ich...
  5. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...