Finde keine Anzeige für Wasser oder Öl Temperatur

Diskutiere Finde keine Anzeige für Wasser oder Öl Temperatur im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mein Bordbuch durchgestöbert, finde aber keine Funktion für Öl oder Wassertemperatur. :oops: Hatte noch keine Zeit beim :lol:...

1. #1 tippi56, 20.07.2007
    tippi56

tippi56 1er-Fahrer(in)

Hallo,

habe mein Bordbuch durchgestöbert, finde aber keine Funktion für Öl oder Wassertemperatur. :oops:

Hatte noch keine Zeit beim :lol: vorbeizuschauen.

Kann mir jemand helfen.

Danke

Gruß

Tippi56

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nafets

Nafets 1er-Fahrer(in)

Nun,

es gibt keine!

Man(n) kann nur im Geheimmenü die Wassertemperatur abfragen.

Gruß Stefan

4. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Genau, nur im Geheim dings, wie du da hin kommst? Tu mal danach suchen hier im Forum da wird es ganz gut beschrieben.
    Gruss

Thema:

Finde keine Anzeige für Wasser oder Öl Temperatur

Die Seite wird geladen...

Finde keine Anzeige für Wasser oder Öl Temperatur - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  5. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...