Find keine 256er Felgen Bilder :(

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Fun_King2k, 18.10.2007.

1. #1 Fun_King2k, 18.10.2007
    Fun_King2k

Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

Hi Leute ...

hab jetzt schon die ganze "Album" Liste durch gezippt aber ich find echt kein 1er mit 256ér Felge

habt Ihr zufällig nen Link?

ich möcht die mal Real an nem Auto sehn und nicht nur im BMW Konfigurator

Vielen Dank

MfG
    Fun_King2k

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. #3 Fun_King2k, 18.10.2007
    Fun_King2k

Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

WUNDERSCHÖN :D

ich danke Dir !

ps: würd mich über weitere pics und links nicht beklagen ;)

5. Günni

Günni Guest

und hier. :wink:

googel is sooo schön :idea:

6. #5 AcidReign, 19.10.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Gibts die Dinger auch mit Winterreifen? Was kostet dann der Spass ungefähr? Finde die echt schick für meinen Kleinen.

7. Siran

Siran 1er-Fahrer(in)

Nicht direkt von BMW als Komplettradsatz. Aber im ebay-shop von Dasi-Tire gibts sie für 1.200 Startgebot mit Goodyear RFT Winterreifen bzw. zum Sofortkauf für 1.300: http://stores.ebay.de/dasi-tire-de
    In 20min läuft eine Auktion noch ohne Startgebot aus.

Finde die 1.200 bzw. selbst die 1.300 fair, wenn man bedenkt, dass die gleich große (und ungleich häßlichere) V-Speiche 141 als Winter-Komplettsatz von BMW auch ne UVP von 1.440,- hat.
    Hab meinen Satz 256er von Dasi-Tire anfang der Woche bekommen: Tip Top! Dazu flotte Lieferung - Mittwoch abend Geld überwiesen, Montag waren die Reifen da.

Gruß
    Siran

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Find keine 256er Felgen Bilder :(

Die Seite wird geladen...

Find keine 256er Felgen Bilder :( - Ähnliche Themen

1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  5. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...