Finanzierungsangebote Juli

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Christoph, 26.06.2007.

1. #1 Christoph, 26.06.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo zusammen,

ich überlege ja (leider) nach wie vor ob es ein neuer 1er sein soll (kann :wink: ) oder ein Gebrauchter wird.

Mein Händer meinte, wir sollten mal den Juli abwarten, da es dann wohl neue (bessere) Konditionen von der BMW Bank geben wird.

Hat hier schon jemand nähere Infos gehört?

Grüße

Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finanzierungsangebote Juli

Die Seite wird geladen...

Finanzierungsangebote Juli - Ähnliche Themen

1. [E82] Sehr gepflegtes 123d Coupé mit exklusiver Ausstattung ab Mitte Juli abzugeben

Sehr gepflegtes 123d Coupé mit exklusiver Ausstattung ab Mitte Juli abzugeben: Nach 5 Jahren voller Fahrspaß wird es jetzt langsam Zeit an einen Nachfolger zu denken. Ich liebäugele derzeit mit dem kommenden M240i. Daher...
  2. Check Finanzierungsangebot 116d

Check Finanzierungsangebot 116d: Hallo Gemeinde!Habe mir einen 116d für meine Freundin rechnen lassen und wäre euch dankbar für ein kurzes Feedback.Insgesamt 20,02% Nachlass....
  3. Paket "Service Inclusive" Juli 2014 - jetzt mit AU/HU ??

Paket "Service Inclusive" Juli 2014 - jetzt mit AU/HU ??: Hallo zusammen, ich wollte Fragen , ob hier jemand mit einem guten Draht zu BMW gibt und der sich mit den Service Paketen auskennt. Ich...
  4. 1er Treffen Straubing Samstag den 19.Juli

1er Treffen Straubing Samstag den 19.Juli: Servus, würde gerne wieder ein Treffen in Straubing am Samstag den 19.Juli organisieren. :nod: Nach Rücksprache mit Martin (Orga letztes...
  5. Warnwestenpflicht ab Juli 2014

Warnwestenpflicht ab Juli 2014: ---------- Ab 01.07.2014 besteht auch in Deutschland eine Warnwestenpflicht: In jedem Fahrzeug muss eine Warnweste (Europäische Norm EN 471)...