Finanzierung und mehr Kilometer!?

Diskutiere Finanzierung und mehr Kilometer!? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da die Finanzierung meines 1ers im August ausläuft und ich satt der 60 tkm JETZT schon 67tkm gefahren bin, möchte ich gerne wissen wie...

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hallo,

    da die Finanzierung meines 1ers im August ausläuft und ich satt der 60 tkm JETZT schon 67tkm gefahren bin, möchte ich gerne wissen wie viel ich pro KM nachzahlen muss.

    Leider kann ich in meinem Unterlagen nichts über mehr KM finden !?

    Wird da pauschal etwas pro Tausend KM veranlasst oder hätte ich das lieber vorher aushandeln sollen? ( was jetzt etwas spät ist:icon_surprised: )

    Vielen Dank schonmal. :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 27.01.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Du musst gar nichts nachzahlen.

    Aber der Restwert wird niedriger sein, als angesetzt. Aber du musst den Wagen ja nicht zurück geben. Kannst weiterfinanzieren oder komplett Ablösen. Wenn du den Wagen in Zahlung gibst, mussst du evtl. was drauflegen. Da der Ablösewert höher ist als der Restwert.

    Bei 7.000km hält sich die Differenz aber in Grenzen. Natürlich kommt es auch drauf an, wie hoch deine Rate war und wie hoch der Ablösewert jetzt ist.
     
Thema:

Finanzierung und mehr Kilometer!?

Die Seite wird geladen...

Finanzierung und mehr Kilometer!? - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...
  5. Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich

    Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich: Hallo 1er Fahrer, welche Möglichkeiten gibt es für mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich (1000-2500) bei einem 116i 1.6 mit 122 PS? Ich...