Finanzierung und mehr Kilometer!?

Diskutiere Finanzierung und mehr Kilometer!? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da die Finanzierung meines 1ers im August ausläuft und ich satt der 60 tkm JETZT schon 67tkm gefahren bin, möchte ich gerne wissen wie...

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hallo,

    da die Finanzierung meines 1ers im August ausläuft und ich satt der 60 tkm JETZT schon 67tkm gefahren bin, möchte ich gerne wissen wie viel ich pro KM nachzahlen muss.

    Leider kann ich in meinem Unterlagen nichts über mehr KM finden !?

    Wird da pauschal etwas pro Tausend KM veranlasst oder hätte ich das lieber vorher aushandeln sollen? ( was jetzt etwas spät ist:icon_surprised: )

    Vielen Dank schonmal. :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 27.01.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Du musst gar nichts nachzahlen.

    Aber der Restwert wird niedriger sein, als angesetzt. Aber du musst den Wagen ja nicht zurück geben. Kannst weiterfinanzieren oder komplett Ablösen. Wenn du den Wagen in Zahlung gibst, mussst du evtl. was drauflegen. Da der Ablösewert höher ist als der Restwert.

    Bei 7.000km hält sich die Differenz aber in Grenzen. Natürlich kommt es auch drauf an, wie hoch deine Rate war und wie hoch der Ablösewert jetzt ist.
     
Thema:

Finanzierung und mehr Kilometer!?

Die Seite wird geladen...

Finanzierung und mehr Kilometer!? - Ähnliche Themen

  1. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  4. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  5. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

    PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...