Finanzierung eines 1er mit Abwrackprämie

Diskutiere Finanzierung eines 1er mit Abwrackprämie im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guden Fahre derzeit einen 16 jahren alten 3er Golf jetzt hab ich mir überlegt das ich mir eigentlich die Abwrackprämie holen könnte :lol:...

1. tobe

tobe 1er-Interessent(in)

Guden

Fahre derzeit einen 16 jahren alten 3er Golf jetzt hab ich mir überlegt das ich mir eigentlich die Abwrackprämie holen könnte :lol:
    bmw bietet ja zusätzlich 2500€ umweltprämie an ....
    Wollte so 17-19.000€ ausgeben ohne Prämien etc. das ganze wollte ich finanzieren also 7000-8000€ anzahlen und den rest in raten mit welchen Zinssatz muss ich rechnen?
    Gilt das Angebot nur für neu- und jahreswagen oder auch für leasingfahrzeuge?
    ist für das Geld ein 1.20d drine mit 177 ps?

Gruß tobe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf

sf 1er-Fahrer(in)

also das fällt dir etwas spät ein!? ich hab es heute nacht mit mühe und not geschafft die prämie zu reservieren, ich vermute spätestens morgen früh sind die 600.000 möglichen Anträge ausgeschöpft, wie es dann weiter geht muss man erstmal abwarten (prämie soll ja verlängert werden) ansonsten kannste bei der finanzierung momentan in der regel mit 4,99% p.a. effektiv rechnen, obn 120d drin ist musst du wohl am besten selber entscheiden;)

und wenn du dem händer irgendwas um die 20% nachlass rauslaierst, dann verdoppelt bmw die prmämie natürlich nicht mehr, wobei der nachlass dann um 5.000,- liegen würde...

4. #3 BMWlover, 31.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du bekommst die Abwrackürämie auch bei einem Leasingauto, wenn es die Kriterien erfüllt.

Diese 2.500€ BMW Prämie sind meiner Meinung nur ein Werbegag, da das mit Sicherheit vom Rabatt den man ohnehin bekommen würde abgezogen wird... Zudem bekommst du diese Prämie nur bei einem Neu- oder Vorführautos. Aber für 19.000€ wirst du keinen 120d Vorführer bekommen...

Also wirst du dich nach einem Jahreswagen umschauen müssen, die kosten aber alle deutlich mehr. Da wirst du schon gute 26.000€ für nen 120d rechnen. Wenn du ein paar Extras mehr möchtest, dann demensprechend mehr...

Ich würde dir raten nach einem 118d Auschau zu halten :wink: Da kann man schon welche für 22.000€ bekommen :wink:

Thema:

Finanzierung eines 1er mit Abwrackprämie

Die Seite wird geladen...

Finanzierung eines 1er mit Abwrackprämie - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.