finanzierung 118d

Diskutiere finanzierung 118d im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo! mein vater hat vom freundlichen händler ein angebot für einen 118d bekommen. und zwar kostet die wunschbestellung 37500€ darauf würde...

1. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    hallo!
    mein vater hat vom freundlichen händler ein angebot für einen 118d bekommen.

und zwar kostet die wunschbestellung 37500€ darauf würde er uns 5700€ rabatt geben, dh das auto würde 31800€ kosten.

ist der preis "Ok"? also is es günstig oder geht da noch was?

eine andere frage wäre ob die monatliche rate,welche auf der bmw homepage angezeigt wird,bei der finanzierung die wirkliche ist oder ob man beim freundlichen eine andere bekommt?

beim bmw konfigurator sinds über 500€ glaub ich.

haben mal konfiguriert:
    -alpinweiß
    -m paket
    -komfort + advantage paket
    -automatik
    -dunkle scheiben hinten
    -lordosenstütze+sitzheizung
    -handyvorbereitung bluetooth
    -radio professional
    -hifi lautsprechersystem
    -innen aussenspiegel abblendend
    -pdc vorne und hinten
    -klimaautomatik

ich glaub das passt soweit austattungsmäßig
    +vllt noch kurvenlicht muss man noch schaun:)

grüße sasch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pröpper, 04.11.2008
    Pröpper

Pröpper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Ich denke, einmal einen Thread hier zu öffnen reicht, gell ? (siehe Rabattschlacht)

4. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    sorry hatte dieses unterforum hioer nicht gesehen und erst später bemerkt.
    kann gelöscht werden @mod.
    gruß

Thema:

finanzierung 118d

Die Seite wird geladen...

finanzierung 118d - Ähnliche Themen

1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...