Finanz-Berater Vermittler

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von antu90, 04.05.2012.

1. antu90

antu90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo 1er Fahrer der Schweiz

Mal etwas anderes..

Da ich ende Mai geschult werde zum Immobilien-Berater arbeite ich noch neben bei als Finanz-Berater..

Wollte mal fragen ob jemand villeicht interesse hat..

- Vorsorge Planung
    - Autoversicherung
    - Krankenkasse
    - Rechtschutz
    - Haftpflicht
    - Hausratversicherung

und sonst noch Optimierungen in Bereiche Finanzen..

Falls jemand interesse hat einfach mal per PN melden. ( BIN NICH BEI DER AWD ) !!

Gruss antu90

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finanz-Berater Vermittler

Die Seite wird geladen...

Finanz-Berater Vermittler - Ähnliche Themen

1. BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung

BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung: Bin Berufeinsteiger, mein Budget läge bei max. 8.500€, der Wagen sollte am liebsten unter 80.000km haben und ein 5 Türer sein. Zudem sollte der...
  2. Verkauf Beratung 123d

Verkauf Beratung 123d: Servus, ich verkaufe meinen E82 123d aufgrund dessen das er zu Schade für meine weiten Strecken ist... Nun bin ich mir beim Preis unsicher, er hat...
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. BMW 116 i Beratung

BMW 116 i Beratung: Hallo erstmal ich werde bald 21 und wollte jetzt mal mein 1 Auto kaufen. Und ja es soll ein 1er werden weil ich die einfach Klasse finde. Habe...
  5. Suche Ultrabook/Beratung

Suche Ultrabook/Beratung: Hallo Leute, Da ih aufgrund meiner internationalen Dienstreisen was kleines Leistungsfähiges benötige, wollte ich mal in die Runde Fragen, was...